Ich würde mal nachschauen ob die Anschlüsse an den beiden Batteriepolen sowie das Massekabel was vom negativen Pol an
die Karosserie geht richtig fest sind.
Als nächstes dann auch mal das blaue Hauptrelais überprüfen oder ggf. auf Verdacht austauschen.
Man kann die Kunststoffkappe vom Relais vorsichtig mit einem Schraubendreher herunterhebeln, dann kann
man die Schaltkontakte auf übermäßigen Abbrand hin untersuchen.
Diese Relais können jedenfalls öfter mal auffallen, indem sie sporadisch aussetzen.
Es sieht hier bei dir so aus, als wenn eine der 12V Spannungsversorgungen ab und an komplett aussetzt.
Schau dir bitte auch mal unter dem Punkt "Motorsteuerung" ----> Statusabfragen ----> IBS Powermanagement die Ladungszustände
der letzten 5 Tage an, nur um sicherzustellen daß der Batteriesensor auch einwandfrei arbeitet und nicht rumspinnt.
Wie alt ist die Batterie selbst ?