Beiträge von TechArea

du wirst es vllt. nicht für mgl. halten , aber es muss nicht immer BMW Standard sein.

wobei man über den geschmack natürlich streiten darf.

Da hast du natürlich Recht... darum auch mein "M.M.n." Aber streiten wird wohl nicht notwendig sein. Wir können uns ja einfach so darüber unterhalten... Ich verstehe z.B. auch nicht, wie ein Bild eines Schreienden Mio. Wert sein soll... Aber andere kaufen es ohne mit der Wimper zu zucken... Und ausserdem sind Brünetten die schönsten Frauen der Welt! :grinundwech:
    :floete: :lau:

Mein Bruder wollte es bei seinem E39 auch machen lassen... (Er hat es dann sein lassen, nachdem ich ihm mein M-Lenkrad geschenkt hatte ;)

Ist halt Geschmacksfrage... Diese Version im ersten Post gefällt mir so überhaupt nicht... Aber... mir muss es auch nicht gefallen...
    Schau mal weiter auf Ebay, da gibt es weit aus schönere Ausführungen...

Ein Bekannter hat sein Lenkrad hier besorgt:

http://stores.ebay.de/MeinlenkradTeam

Hat jemand schon Erfahrungen mit die obigen gemacht?

Weiterhin wären auch noch die 40W LED H8 Brenner von der Benzinfabrik mit der Teilenummer 7724 interessant!

http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/

Den Sch**ss würde ich nicht kaufen!
    Hatte die mal gekauft [Selbes aussehen & Lüfter] (die 80w Version) und hatte nur Probleme damit!
    Während der Fahrt wurde mir alle XY Sekunden/Minuten angezeigt, dass eine der Türen offen war, was aber nicht stimmte...
    Diese Fehlermeldung kam aber nur Tags über zum Vorschein (Tageslicht - AngelEyes). Nachts wenn (Automatik) alle Birnen brannten, kam keine Fehlermeldung... Doch Tags durch waren alle Türen nach und nach offen... Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...

weil mich grad jemand gefragt hat:

nein der auspuff ist nicht wesentlich lauter geworden. der sound hat sich marginal richtung heiser verändert. die ganze aktion war somit nur rausgeschmissenes geld.
    heute denke ich allerdings auch anders darüber: wer braucht schon laute autos ohne leistung...
    übrigens hab ich die kraxn relativ rasch nach dem einbau wieder verkauft.

Na da hättest du doch mal abgewartet... Ich war zu Beginn von meinem PP ESD auch "enttäuscht"...
    Aber mit jedem TKM den ich zurück lege, wird er lauter! Sogar jetzt nach 3 TKM habe ich das Gefühl das er jeden Morgen etwas lauter ist!
    Kann auch Einbildung sein, was aber gesichert ist, ist die Tatsache, dass er lauter als der Serien ESD ist. Und das nicht wenig!
    Und in der Kombination mit dem PP LES ist es ein Hochgenuss! Hast du mal versucht hinter deinem Fahrzeug zu fahren? Er ist für die übrigen Verkehrsteilnehmer viel lauter als für einem selbst! Der E9x ist ziemlich gut gedämmt! Und wie bereits erwähnt mach die Kombination mit dem PP LES richtig Spass, denn dann tönt es nicht nur hinten rum sondern das Klangerlebnis ist... Na sagen wir mal "Dolby Surround"!

Tolles Auto!

Würde es sogar gegen meinen dreier tauschen und noch ein Bier oben drauf legen! :D
    Ach was! Wenn der Tausch über die Bühne geht, kriegst du jeden Tag eins und das 10 Jahre lang! :thumbsup: