Ich habe "schön" absichtlich in in Anführungszeichen geschrieben... Eigentlich wollte ich nur "Aussergewöhnliches" aufzählen...
Beiträge von TechArea
-
-
Gibt ja noch weitere "schöne" Ausführungen wie geborstenes Alu, Chrom, Carbon, Alcantara, Sterling Silber, Keramik, Gun Metal, Schwarz Matt, Gift Gelb / Neon, Schwarz / Gelb Danger Streifen, Perlmutt, etc.
-
Ja wenn die Fällen sollte, was ich nicht glaube, dann kann ich nur sagen "Scheiß drauf" Hauptsache die Ausländer zahlen bei uns auch. Schon allein weil ich es eine Riesen Frechheit finde, das die Österreicher bei uns nicht zahlen würde ich die 100€ Maut liebend gerne zahlen. Das wäre eine innere Genugtuung für mich.
Ja das ist wirklich traurig... Wie ein Poster vor mir bereits geschrieben hat... Die Auge und Auge, Zahn um Zahn Mentalität ist nicht zu beneiden!
-
Wir brauch en die Maut für Ausländer ganz dringend!
Ich bin gespannt auf den Gesichtsausdruck wenn die Befreiung für Deutsche fällt...
-
Was hältst du von Nappa Zimt?
-
Ich als Österreicher bin auch Dafür!
Immerhin müssen die deutschen bei uns auch eine Vignette kaufen.
Warum dann wir bei Ihnen nicht?Es ist wirklich zum schähmen dass im Land unsere Vollpfosten von Volksvertretern rechtlich dagegen vorgehen möchten.
Geht uns eigentlich einen Scheißdreck an.Besser wäre es mal mit den Investitionen in den fremden Ländern aufzuhören.
Habt Ihr schon einmal die Autobahn in Kroatien gesehen?
Von solch einer Autobahn könnten wir in Österreich oder Deutschland träumen!!
Und ratet mal wer den Großteil bezahlt hat.
Die EU.Die reichen Länder die es sich hart erarbeitet haben werden ärmer und die armen werden für´s nahezu nichtstun reicher.
Meiner Meinung nach eine Frechheit!Hm... Ich finde die Kommentare immer lustig:
Warum geht es XY (Staat) an was was XY (Staat) macht und dann selber aber gleich Stellung beziehen... Wenn es XY (Staat) nichts angeht, dann den einfachen Bürger erst recht nichts an...Die Autobahnen in Kroatien sind privatisiert! D.h. die müssen von dem generierten Umsatz die Strassen in Stand halten. Die kriegen kein Geld vom Staat in den Allerwertesten geschoben wie in DE.
Was gibt es an Deutschen Autobahnen auszusetzen? Die können wenn Sie denn wollen so richtig Spass haben... Was bei uns in CH zur Existenzvernichtung führen würde (Raserparagraph).
Hier in der CH wird ein "in Deutschland gängiges Tempo" härter angefasst als irgend ein Hassprediger der IZRS der auf Staatskosten hetze gegen alles und Jeden führt, der nicht genau seine Ansichten vertritt und die Sharia in der CH einführen möchte!
Und so übel sind die Strassen in DE überhaupt nicht, wenn ich die mit der Strasse vor meiner Haustüre vergleiche...
Alter! Da musst du beim befahren danach gleich zum Chiropraktiker! Ganz egal welches Fahrwerk du fährst!
Sogar der Nachbar (Citroen C5) beschwert sich jedes Mal!Ach ich liebe diese Welt! Um die richtig wichtigen Angelegenheiten kümmern wir uns nicht, doch für jeden anderen "Gugus" haben wir die Kraft und die Lust uns gegenseitig das Leben schwer zu machen...
Ist wohl bereits zu viel Kokain in unseren Abwässern?! -
der pp für 600 is gut verarbeitet passt un klingt tip top.
Bzgl. dem ganzen Rest gebe ich dir Recht! Aber nicht bei der Verarbeitung! Die ist nicht sooooo toll! Die Blende ist nur verchromt, und der Rest... naja... Hab meinem erst eine Zink Kur verpasst, bevor er unter's Heck kam...
-
Ich hab auch noch eins rum liegen...
Einfach Bescheid geben wenn Interesse besteht... -
Was für eine Sonderausstattung? Das System ist serienmäßg je nach Motorisierung.
Richtig! Und selbst wenn... Es wären nur ein paar 1&0 und keine Hardware...
-
Ich finde dies eine gute Idee, aber dies müsste optimaler Weise via LTE/3G & GPS mit der Ampel verbunden werden, damit sich der Motor nur ausschaltet, wenn es sich auch wirklich lohnt... Doof ist es wenn der Motor nach nur 2-3 sek. wieder einschalten muss... Mein 3L hat das nicht... aber ich schalte ihn ab und zu manuell ab, wenn ich z.B. weiss, dass die Ampel sehr lange auf rot geschaltet ist... Auch ein AdHoc WLAN Netz wäre eine gute Idee...