Hab auch die Combox nachgerüstet.
Sowohl mein iPhone 8 als auch mein iPhone X geht damit.
Nur Siri läuft seit iOS 11 nicht mehr richtig via Combox. :-/
Beiträge von TechArea
-
-
manchmal gibt es leider auch ausserplanmässige investitionen die auf ein zu kommen und evtl das ganze ersparte kapital aufbrauch wie z.B. blitzeinschlag oder andere haus/wohnungsschäden, operationen (krankheit), zweitwagen verunfallt oder so. das sind nur einige von millionen gründen von daher wäre es unfair zu behaubten er kann sich kein bmw leisten. wir haben ihn genannt wie er sich etwas zeit verschaffen und die NICHT LEBENSGEFÄHRLICHEN sachen etwas hinauszögern kann um ggf. etwas geld zu sparen. was er im endeffekt daraus macht ist sein ding aber man muss manchmal auch die hintergründe betrachten
Klar gibt es immer Gründe.
Nur das Leben Weniger hält keine Überraschungen bereit.Deswegen aber rechtfertigen, dass man jemanden am Fussgänger tot gefahren hat, weil man kein Geld hatte um z.B. Bremsen zu machen, lasse ich nicht gelten.
Es geht jetzt nicht darum, dem OP vorzuschreiben was er sich leisten kann oder nicht.
Wie bereits erwähnt möchte ich dies nicht als abwertend verstanden haben.Aber sicherheitsrelevante Bauteile (dazu zähle ich die das Fahrwerk ebenfalls), sollten nie zur Diskussion stehen.
Wenn es halt grad knapp ist, dann wird der Wagen verkauft und man fährt mit dem ÖV oder kauft ne alte Karren die es von A nach B schafft, sollte man tatsächlich auf's Fahrzeug angewiesen sein. -
Omg!
Die Tipps sind ja teilweise "sonderbar".
Der beste Tipp vielleicht ist, dass der OT sich mit den möglichen Kosten seines Fahrzeugs mal auseinandersetzt und sich dann überlegt, ob er das richtige Fahrzeug fährt/besitzt.Wenn man ein "günstiges" (gebraucht) Fahrzeug kauft und dann immer noch bei jeder Reparatur kurz vor dem Ruin steht, dann sollte man sich den ÖV ggf. genauer anschauen.
Da gibts nämlich keine ausserplanmässige Kosten welche auf einem zukommen könnten.Ich möchte das hier nicht als abwertend verstanden wissen.
Es geht mir darum, die Erwartungen richtig zu setzen.Dämpfer sind in meinen Augen Sicherheitsrelevant (fährt ja nicht jeder nur 130km/h) und bei sicherheitsrelevanten Bauteilen sollte man nie versuchen es als Lappalie hinzustellen.
Ich weiss, dass dieser Tipp bei einigen nicht gut ankommt, doch die "Mach doch einfach Panzertape drauf und gut ist's" Fraktion kommt bei mir auch nicht gut an.
-
Wo gibts denn die Updates zum herunterladen?
Hat wer nen Direktlink?CIC Pro mit Combox
-
Noch besser nen S65!
Ne, der ist scheisse.
Nur Probleme mit diesem Triebwerk -
Leistungssteigerung ist für mich nicht wichtig.
Wozu dann einen N53?
Hab grad Injektoren, Zündspuhlen, Hochdruckpumpe & co. hinter mir...
Das will man sich nicht freiwillig an tunNimm nen N52 und wenns ein 3l sein soll, dann halt den 330i N52.
Noch besser, gleich nen N54 -
Klar hat die Brücke ihren Sinn, das streitet keiner ab...........
Ich war nun mit einigen aus dem Forum bei ECS und durchweg waren alle auch ohne die Brücke zufrieden...........Das bestimmt! Man muss sich einfach immer noch Optionen offen halten wenn man sich an die Mehrleistung gewöhnt hat
-
Das sind dann fast 100 PS und 80Nm zur Serie
-
Drehmoment und Leistungsverlauf werden sicher nicht an die eines N53 mit DISA ran kommen.
Die Ansaugbrücke hat ja ihren Zweck.
Ausserdem gehen bei der Ansaugbrücke auch 310PS / 350Nm -
Folgendes kannst du gleich mitmachen:
- Ventildeckel (da die KGE irgendwann sowieso kommt)
- Ventildeckeldichtung (diese ist dabei wenn du den VD kaufst, die Schrauben sind ebenfalls dabei, man muss die nicht separat kaufen)
- Luftfilter tauschen (ggf. gleich nen Service dran hängen, je nach km Kerzen & co.)
- Soundgenerator vom 130i / Z4 einbauen falls geplant
- usw.