Hammer Coupé viele schöne Details finde ich .....
Beiträge von BMWmogul
-
-
Blöde frage was ist H&R Deep ? Finde nichts darüber ....:
-
@ Mr.Ace was ist deiner Meinung nach ein gutes Fahrwerk?? Und warum ??
-
Ja schon .... Schlimm ne
-
Also die St gewindefahrwerke bekommt mehr direkt bei KW !!!! Kann ja nicht so schlecht sein dann !
-
Also ich hab H&R Federn drin 50/25 mit der Nr 29187-1 is die normale Version laut H&R und wie alle immer schreiben sollen sich die Federn ja ach so setzten ?? Ich merke nichts wäre schön wenn sie noch ein wenig runderkommen würden!!
Könnte es daran liegen das die ich die original federwegsbegrenzer nicht gekürzt habe ? Oder bringt das nichts außer das er durchlagen könnte !! -
Tag zusammen also zum Thema Reuter!! Ich habe an meinem BMW 130 auch einem Reuter esd in der S Version dran !! Sound war sowas von geil und auch sehr laut, esd war vom 1 km am Auto solange der 1er in meinem Besitz war fuhr ich ca 90 tkm drauf und ich denke mal der jetzige Besitzer ist immer noch begeistert vom Sound ... Welcher in keinen Detail mit einem
PP -ESD zu vergleichen ist!! Der Reuter ist oben raus ab 4000 U/min sehr heftig so wie es sein sollte unten rum schön dumpf oben raus zeigt der Reuter sein wares Gesicht. Wobei ich Mittlerweile bezweifele das es nur ein S war ....!!! Stand zumindest am Typ SchildMal auf das Rohr Gewirre in der Eisensmann esd zu kommen habe ich auch jetzt schon öfters gehört, was ich schon komisch finde und nicht unbedingt gut finde !! Ist glaub ich nicht unbedingt Leistungs fördernd wobei ich bei meinem 130i nichts merkte ging eh verdammt gut für ne 130i bj 2006
-
Warum nimmt keiner das Gewinde von H&R ? Will mir auch im Frühling ein Gewinde holen nur welches? Hatte in meinem 130i ein kW V2 war Top aber!!!!! Hab es kein einziges mal vorstellt deswegen werd ich mir denke ich mal kein Gewinde mehr zum verstellen holen warum auch ?!
-
-
Genau !!!!!!!