Beiträge von BMWmogul

Problem gefunden zu 99% kommt von die Hinteren Bremsen ! Weil das Geräusch nur dann Auftritt beim
    Anfahren und wenn ich vorher stark das Bremspedal durchgedrehten habe.
    Sonst ist das Geräusch nicht ... Werde morgen mal zum freundlichen fahren

Das verstehe ich schon ! Klar hat was mit der ET zu tun .... Fakt ist wenn ich meinen jetzt noch 3-4 cm runder holen würde kann ich nicht mehr lenken das ist nun mal Fakt und TÜV bekommt mehr auch keinen !!!
    Ich würde mir das Gewinde auch nur zwecks bessere fahr Eigenschaften holen und nicht um ihn noch tiefer zu machen.

Hab auch ein Geräusch auf der HA! Nur welches? Das Geräusch um welches es sich hier handelt laut Puma das ist es nicht .... ! Mein freundlicher BMW Händler zeigt oder besser lies mich hören um welches Geräusch es sich Handelt ( ist nur ganz leise zuhören ) deswegen trifft die Fehlerbehebung wie hier geschrieben nicht auf mein Geräusch zu !!! Ist sehr lautes dumpfes nicht metallisches Geräusch und nur beim anfahren ! Aber leider nicht immer .....:-( und das ist mein Problem beim Händler bekommt mehr das nicht her also kann er mir nicht helfen

Weiß nicht ob ich hier richtig bin ?! Hab seid kurzen ein Problem beim anfahren knackt oder knallt es hinten denk kommt von HA! War auch schon beim BMW Händler aber da ist das Geräusch leider nicht herzubekommen warum auch immer .....!!!
    Blöd ist auch das das Geräusch nicht immer ist ( Kofferraum ist leer ) muss was mit der Kraft Übertragung zu tun haben
    Wer kann mir helfen ?

die tiefe definierst du dann mit der bodenfreiheit?
    der wert radmitte-kotflügelkante is un bleibt einfach gleich. das is der vergleichswert, egal ob 17, 18, 19 oder 20"
    un die tiefe hat auch kein einfluss ob die kotflügel gezogen werden müssen :D

Das verstehe ich :D nur wenn ich jetzt bei meinem der zwischen Kotflügel und Radmitte 335mm hat auf die 290 bzw 300 mm runder gehen würde dann kann ich nicht mehr lenken ;( ... Das mein ich damit !

Das St Fahrwerk interessiert mich dennoch aber sehr nur weiß ich noch nicht welches ich mir holen soll?

Ich weiß das es nicht auf die Zoll ankommt !! Nur macht mir keiner weiß das ich mein Auto mit einer 9x20 Et29 genau so tief fahren kann wie mit einer 18 oder 19 Zoll .... Und mit Kotflügel ziehen is glaub ich a nix ( Plastik )