So Winterreifen und Felgen bestellt .... 8x17 Artec AR1 mit 225/45/17 Nokian Winter 3D
Denk kommt gut auf meinem weißen :-))))
So Winterreifen und Felgen bestellt .... 8x17 Artec AR1 mit 225/45/17 Nokian Winter 3D
Denk kommt gut auf meinem weißen :-))))
Meine liegen am Dachboden ...
Ja sehr gute Berichte hier. Bin auch am überlegen 17 Zoll oder 18 Zoll Winterreifen zu fahren bin bis jetzt immer nur 17 Zoll Gefahren auf meine vorherigen BMW s wobei der letzte der schwierigste war 130i
Is zwischen 17 & 18 ein extremer Unterschied vom fahren her wenn mehr 225/45 fährt ?
Bei meinem Coupe haben die zierleisten rostblasen...der BMW händler meint kommt von ganz kleinen steinschlägen ( Ha ha ha ) habt ihr tips für mich wo das coupe sonst noch blüht ?
Hab seid kurzen die H&R federn drin 50/25 drin und muss sagen bin sehr enttäuscht.... kommen auf jeden fall wieder raus und ein Gewinde rein
Hatte aber vorher schon immer H&R federn drin im e36, e46, e87 und MINI und waren da gut zu fahren ....Aber im e92 LCI geht gar nicht da waren ja die Orginal M-federn top dagegen
Bekomme am 12.08 auch neue Räder für mein Coupe schwarze BBS in 20 zoll .... CH-R
Was spricht eingentlich dagegen sich einen bzw zwei Esd bauen zu lassen ....? Oder doch lieber BMW performance ? Hab die letzten Tage viele Videos angesehen und muss sagen komme immer wieder zum performace esd!!! Hab auch schon mit Eisenmann gesprochen meinten mehr wie der Race geht nicht !! Mich persönlich interessiert ob der Reuter oder der G-Power ( ohne TÜV ) vom Innenaufbau anders ist wie der Race von Eisenmann
Nein gab produktionsprobleme.
Wird nichts dran verändert.
OK danke das heißt sound bleibt gleich
Tag zusammen WIE is nicht lieferbar !? Kann mich bitte wer aufklären stehe kurz vor dem Kauf eines 335i coupe und würde sehr gerne den Performance ESD Fahren da er schon heftig klingt und seines gleichen sucht vom Sound her ( Ausgenommen Eisenmann RACE oder Reuter SS ) beide aber ohne TÜV
Und kann es sein das den Performance ESD leiser Bauen lässt weil klingt schon sehr geil aber das ist ja jeden hier bekannt