Ich würde auch ordentliche Bilder mit ordentlicher Belichtung einstellen, denn so sieht man von deinem KFZ doch recht wenig...
Beiträge von Fk2803
-
-
Hey also mir gefällt dein Wagen bis aufs Heck auch echt gut
Mich würde mal interessieren was du da für Frontscheinwerfer nachgerüstet hast?
-
Vllt. sind auch die LEDriving von Osram was für dich (http://www.osram.de/osram_de/p…g/ledriving-fog/index.jsp). Diese finde ich momentan recht interessant, da das LED-NSW-Modul Tfl, NSW und Kurvenlicht in einem bietet. Allerdings sind sie mit gut 300€ auch nicht ganz billig.
-
Hey, heute Abend sind mir wieder die ganzen F30s und Minis mit ihren Bremslichtern aufgefallen, diese leuchten nämlich nicht knallrot sondern eher rot-violett (ich hoffe ihr wisst was ich meine
). Nun meine Frage hat jemand von euch Ahnung von der Materie, ob man auch bei einem E90 eine entsprechende Birne einbauen kann um eine ähnliche Farbe zu erreichen, oder liegt das am Scheinwerfer des Rücklichts (sprich Farbe des Glases oder so)?
-
Vllt versteht er garnicht worum es bei den LEDs geht
Hast du gelbe oder weisse Tagfahrlichtringe (Angel Eyes)? Sind sie gelb sollten keine LEDs verbaut sein, andernfalls schon...
-
Erinnert mich irgendwie an den Thread von vor ein paar Monaten, wo n User seinen Wagen gerade neu gekauft hat und auf der Heimfahrt erstmal in der Autobahnausfahrt zu weit rausgekommen ist und über den Bordstein gejuckelt ist...
-
Definitiv Alpina, die Vossen erinnern mMn doch stark an Audi
-
Leider haben die 4-Zyl. keinen Berganfahrassistenten.
Naja, ich hatte den damals in meinem Fahrschulfahrzeug (330d) und mir persönlich gefällt der überhaupt nicht. Besonders wenn man an einem Kreisverkehr steht und dann doch noch schnell einfahren möchte würgt sich das System recht schnell selbst ab, wenn man dann die kupplung nicht schön langsam kommen lässt...
-
Schicker Wagen
und dann auch noch aus Freimann, vllt sieht man sich ja mal (würde mir gerne mal die Scheibentönung anschauen :D)
-
Bzgl. deiner gewünschten Sportsitze in Alcantara/Stoff: Such einfach nach einem Fahrzeug mit M-Sportpaket (muss allerdings von Werk an verbaut sein, und nicht das M-Aerodynamipaket nachgerüstet) welches keine Lederausstattung hat, dann hat das Fahrzeug die gewünschten Sitze