Beiträge von Fk2803

Wahrscheinlich?, keine Reperaturen bei BMW eingetragen?

Bezüglich des "amerikanischen" 325d wirkt Wikipedia auf englisch wahre Wunder,wie approximate bereits erwähnt hat gab es in den USA nur einen 335d...
    also ich glaube so langsam müsstest du auch selber auf den Trichter kommen, dass das Auto "schrott" ist.

PS: so seriös wie sich das alles anhört würde es mich auch nicht wundern wenn da noch an den Km gedreht wurde...

Ich stimme meinem Vorredner in Sachen Km und Preis voll und ganz zu, das Fahrzeug ist trotz ner super Ausstattung für den Preis echt zu teuer (besonders wenn er von Privat kommt). Aber warum wird dir der Wagen 12-fach bereift angeboten? Die 4 Reifen ohne Felgen bringen doch nicht wirklich viel oder? 8)

So ich werf jetzt hier auch nochmal ne andere Frage in die Runde:

Ich habe den LCI mit Halogen und nach meinem Verständnis kann ich ja nun entweder ne 20W Birne einbauen oder aber diese MTEC V3/V4, gibt es nicht auch vllt gelbe LEDs, sodass meine Standlichringe eine ähnliche Helligkeit wie die der Xenons erreichen? Weil bei der 20W Birne soll sich das Ergebnis ja nicht so großartig unterscheiden.

War mit ABE und für´s lacken war es ein Hunni :D

Gruß
    Jürgen

Ah Super dann habe ich jetzt mal Vergleichswerte. War heute bei der NL in München, welche ja als Alpinavertriebspartner angegeben sind. Lustigerweise konnten sie mir dennoch keinen Preis nennen und als sie dann bei Alpina angerufen haben, hatten die um 12.30 schon Feierabend ?( , naja bin mal gespannt was ich da am Montag zu hören bekomme.

Hast du die Lippe auch selber montiert oder sollte man das lieber machen lassen?

Ach immer diese Ironie :thumbup:

Genau die gleichen Anbieter habe ich bei Google auch gefunden, aber alle bieten nur Scheinwerfer für das Vfl Model an, und genau das ist ja das Problem was ich oben beschrieben habe ;)

Nachdem ich nun versucht habe herauszufinden ob es für den E90/91 Tuning-, Nachrüstscheinwerfer, oder wie auch immer man sie nennen möchte, treffe ich in meinen Suchanfragen entweder immer auf die Verbesserung der Corona Ringe oder den Umbau des Vfl auf den LCI.

Ich selber fahre einen LCI mit Halogenscheinwerfern und hätte gerne andere Scheinwerfer, finde aber auch über Google nicht wirklich das was ich suche. Vllt kennt sich hier bei euch jemand damit aus.

Besonders die freiliegende Birne in dem Scheinwerfer stört mich, ich mein beim F10 hat BMW es ja auch geschafft, dass Halogen und Xenon sich sehr ähnlich sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Ich möchte kein Xenon vorgaukeln ich möchte einfach, dass die Birne hinter soner Abdeckung steckt und nicht direkt sichtbar ist. (Was übrigens mein voriger 15 Jahre alter Audi A6 auch schon hatte)

Ja ich werde mir das jetzt mal in nächster Zeit überlegen und vllt. kann ich dann bald als Erster Bilder mit Alpinalippe ohne Tieferlegung liefern ;)

Ah ok.

Bzgl. der Tieferlegung hast du mich glaube ich falsch verstanden. Es geht mir darum, dass die Alpinas mit dem Spoiler meiner Meinung nach echt super aussehen und ich mir die Lippe auch gerne zulegen würde. Allerdings sind die Alpinas tiefergelegt und mein 3er steht noch aufm Serienfahrwerk. Darum wüsste ich gerne ob schon jemand einen 3er mit Alpinalippe aber ohne Tieferlegung gesehen hat. Ich will ja nicht, dass mein Auto am ende grausam aussieht ;)

Klinker-BMW: Liefert der Shop den du gepostet hast auch eine ABE mit? Und was hast du für die Lackierung bezahlt?

Das mit dem Schriftzug würde mich auch interessieren, bzw ob das nur ein Aufkleber ist?

Außerdem würde mich interessieren ob jemand weiß, wie das ganze ohne Tieferlegung aussieht?