So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben
Ich versteh garnicht warum hier alle mit den achso tollen Fakten um sich werfen, habt ihr vergessen um was es hier geht? Es geht um ein Auto für ne Privatperson, die damit am WE Spaß haben will und nicht um Sebastian Vettel der damit nochmal aufm Nürburgring schneller sein muss als alle Anderen
Punkt 2 sind die Streithähne 335i vs M3 (ja ihr könnt mich jetzt gerne alle anmachen von wegen ich hätte ja eh nur 143ps aber das ist mir echt wurst
Sorry aber ein 335i ist halt kein M3 und da bringt euer 800€ Tuning auch nichts, der Punkt ist doch entweder man kann sich nen richtigen M leisten oder nicht. Andersherum is es doch auch iO wenn die Leute ihre Autos bis ins Delirium aufpumpen wenn sie Spaß dran haben, also lasst sie doch machen
ich hab leider so das Gefühl das hier eine leicht unterschwellige Neid-Protz-Debatte entstanden ist...
So und jetzt zum eigentlichen Thema: Mein Favorit wäre ganz klar der Porsche, ganz einfach weils n Porsche ist. Klar ist der M3 auch n klasse Wagen den ich mir auch zulegen würde, wenn ich könnte, aber wenn ich die Wahl habe würde ich immer den Porsche nehmen, einfach weil er ein ganz anderes Flair verstrahlt. Ich bin zwar den M3 nicht gefahren, aber ein Porsche fährt sich bombenmäßig, einfach göttlich diese Fahrzeuge
Dennoch frage ich mich immer was man mit sonem Thread erreichen will? Ich mein du willst doch das Auto fahren und nicht die Community oder? Fahr doch einfach beide und entscheide nach deinem Empfinden... Oder gehts hier eigentlich um was ganz anderes ? (sorry, aber meine Meinung
), denn sonst erfüllt der Thread meiner Meinung nach keinen objektiv nachvollziehbaren Zweck