Hallo,
das löschen der Adaptionswerte ging nach hinten los. Ruckel tut er wieder, lahmarschig fährt er sich auch.
Vieleicht komme ich mit eurer Hilfe auf einer Lösung. DIS und so ist vorhanden....
Nach dem anheben der AGR Rate auf +40 mg/Hub ohne die Adaptionswerte zurückzusetzten lief er echt gut. Das Ruckeln war fast vollständig weg. Der Wagen war spritzig und elastisch.
Dann habe ich die Adaptionswerte für den LMM gelöscht und das Abgleichprogramm Mengen-Mittelwert-Adaptierung MMA gestartet.
Und jetzt ist es genau so beschissen wie vor der ganzen Aktion (AGR-Rate auf "+ 40 mg/Hub eingestellen und AGR gereinigt).
Hat jemand einen Plan warum das in die Hose ging?
Was macht Adaptionswerte für den LMM löschen?
Und Abgleichprogramm Mengen-Mittelwert-Adaptierung MMA?
War das vieleicht das Problem das ich beides gleichzeitig gestartet habe?
Bei Adaptionswerte für den LMM löschen kann man ja danach Werte eintragen die bei mir auf 0 waren.
Im Hilfetext stand irgentwas von "die Kennlinie wird bei 1800 und 3000 Umdrehungen pro Minute (1/min) gemacht-berechnet? Den genauen Text weis ich leider nicht mehr. Muss man da was messen?
Habe ich da was verstellt? War vieleicht der Fehler das AGR-Rate auf "+ 40 mg/Hub eingestellen war?
Und das Steuergerät versucht irgendein Abgaswert auszugleichen?
Kann mir jemand Helfen? Ich bin echt am verzweifeln!
Gruß
Locutus