Beiträge von xdream

Danke schon mal für eure Antworten.

ManuDo
    Die PP Sitze sind seit Anfang 2015 nicht mehr lieferbar, das stimmt leider!
    Im Moment habe ich gerade die Wahl zw. neuen oder gebrauchten, je nachdem ob die Recaro Konsole passt oder nicht.

Defender
    ..das is da M3 vom Erci oder? Wohne 20min von wien entfernt..

Ich meinte viel mehr ob die Recaro Konsole auf den PP Sitz von den Löcher für die Schrauben passt, angeblich soll die Bodengruppe der PP Sitze anders sein als die vom Sportster CS.
    Weiß da jemand genaueres und ist ein anpassen der Befestigung auf den Sitz so einfach?

Auch eine wichtige Frage, ist der Hebel für die Änderung der Sitzposition am Sitz selbst oder auf der Konsole montiert?

Tante Edit:
    Was ist eigentlich die Konsole? Die ganze Einheit wo der Sitz drauf montiert wird oder nur die Schienen die am Boden montiert werden?

Grüsse
    xdream

Hallo Leute,

ich hätte die Chance Performance Sitze zu bekommen, allerdings ohne Konsole.

Jetzt meine Frage, da die PP Sitze ja baugleich wie die Recaro Sportster CS sind, ob die normale Recaro Konsole auf den PP Sitz passt.
    Weiß das vl jemand oder hat das jemand probiert?

Die Kompetenz von Recaro und BMW reicht leider nicht aus, mir diese Frage zu beantworten und ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.

Danke für Antworten!

Grüsse
    xdream

Danke für das Pic! Na das kann noch was werden..

Habe im 20" thread einen e92 mit 10,5j et30 an der HA gesehn, da sehen die hinteren radläufe/kanten nicht sonderlich bearbeitet aus, insofern man das am foto überhaupt beurteilen kann.

Hab ihm Pn geschrieben, mal schaun ob was zurück kommt.

Weiß jemand grob was da alles gemacht werden müsste?

Grüsse
    xdream

Ich kenne die Suche, nur die spuckt zu o. g. Thema nichts brauchbares aus, daher nochmals, kann deine Bemerkungen nicht nachvollziehen.

Diese "Laien" wie du user hier nennst, können zumindest beurteilen, wie sich ein Reifen bei Nässe und Trockenheit verhaltet, ebenso ob er sich schneller oder langsamer abnützt bei Fahrweise x.
    Ich verlange nicht einen Erfahrungstest verbunden mit großer Wissenschaft, aber ein Forum ist dazu da Erfahrungen zu teilen.

Soll aber nicht böse gemeint sein, ich hoffe wir verstehen uns..

Bin mir sicher, dass es nicht nur für mich interessant ist, ein paar Erfahrungen von 20 Zöller zu lesen.

Grüsse
    xdream

Hallo bruce,

keiner deiner gelisteten links haben etwas mit meinem thema zu tun, Testberichte von Autobild an einem Scirocco sind für mich nicht brauchbar, ebenso auch keine Bilder Threads oder Reifen/Rad Kombi in denen es in keinster weise um USER Erfahrungberichte geht. Daher verstehe ich deine Bemerkung, dass ich mich nicht umgesehen habe, nicht wirklich.

Mir ist auch klar, dass jeder anders empfindet, aber man kann sich aus vielen Meinungen ein Gesamtbild basteln.
    Ich würde daher die 20 Zoll Fraktion bitten, ihre Erfahrungen zu teilen.

Danke
    xdream

Hallo Community,

habe in der Suche nichts brauchbares zu o. g. Thema gefunden, sollte es jedoch einen bereits bestehenden Thread dazu geben, möge man mir verzeihen.

Ich möchte mir demnächst 20 Zöller (8,5j & 10j ET30) kaufen und brauche den richtigen Reifen dazu. Daher wäre es sehr interessant, wenn User, die 20" non-RFT fahren, ihre Erfahrungen (Marke, Dimension, Fahreigenschaften..etc) teilen.
    Fahre im Moment 19" RFT Pirelli P Zero und bin eig. ganz zufrieden, jedoch möchte ich von RFT weg.

Grüsse,
    xdream