Beiträge von Shayer
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					Eigentlich ist das kein Problem. Kann aber viele Ursachen haben. 
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					Funktioniert jeder Gang des manuellen Schaltens noch? Fahr mal Fehlerspeicher auslesen. 
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					Steht du an einem Berg? Nur wenn Fahrzeug komplett kalt ist? Hast du Komfortzugang? 
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					Das ist aber komisch/verdächtig, dass die Reparatur verschiedene Preise in so hohem Ausmaß hat. Schau mal bei Leebmann, ob die das haben. 
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					Hallo. Ich verkaufe meine Automatik-Pedale! Link: 
 http://kleinanzeigen.ebay.de/a…183175-223-1279?ref=myads
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					Also ich wasche mein Auto mit Sonax Autoshampoo, worin Wachs enthalten ist. Dann mit Sonax Xtreme Wachs komplett einschmieren und abreiben (bei dir vielleicht 2 Schichten) und dann noch Sonax Xtreme Detailer für Wachs drauf, fertig ist der Schutz. 
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					Bei Automatik / DKG sollte man auf jeden Fall an einen Wechsel denken. Schaltgetromaiebe aber auch. 
 Alle 100.000 km Getriebe & Differenzialöl wechseln.Schalter: Castrol-Öl 
 Automatik: ZF-Öl
 DKG: Getrag-ÖlDifferenzial: Castrol-Öl Dabei noch Hydrauliköl und Kühlmittel checken, gegebenenfalls nachfüllen / wechseln. Hydraulik (Servo): Castrol-Öl 
 Kühlmittel: BASF Glysantin
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					Gibt ja auch Öle, die sparsamer sind. (Bsp. Castrol Edge FST 5W.30) Zudem noch Filter checken. 
 
		 
				
	