War mir so das die ET 20 nur für den M3 sind, weil der ja ein wenig breiter ist. Aber in welchem Forum hab ich das gelesen?
Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
War mir so das die ET 20 nur für den M3 sind, weil der ja ein wenig breiter ist. Aber in welchem Forum hab ich das gelesen?
Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
jonywalker
Wieso brauchst du Teil 13 nicht? Das ist doch die Gummiauflage für die Feder. Wenn du das weg lässt hat die Feder keine führung an der Federauflage am Dämpfer. Es sei denn die Koni's haben die schon verbaut, was ich bezweifel.
janneuer
Wo sollen die H8 beim VFL rein passen?
Habe selber ein e91 VFL von 2007 mit Xenon. Da passen die aus deinem link auf gar keinen Fall. Die VFL haben eine ganz andere Bauform. Habe leider kein Foto davon.
Wenn ich hier richtig gelesen habe sind die H8 doch nur für LCI. Oder habe ich was verpasst.
Da die BFK für Kupplung und Bremsen aus einem Behälter kommt, sollte man die auch komplett wechseln.
MuDvAyNe
Da sich coupe... nicht auskennt.
Das Teil am Getriebe mit dem Nippel zum entlüften ist der Nehmerzylinder.
Nicht das coupefetischist hier noch durcheinander kommt.
Kann man in der Verpackung schlecht sehen. Von der Form her sehen die aus wie meine. Sollten also passen. Habe auch ein VFL mit Xenon.
Gibt's kein Bild ohne die Pappe?
Herzlichen Dank approximate. Endlich mal was positives.
Müssen beide Spiegel die gleichen Funktionen haben? Der rechte ist mit elektrochrom Glas. Stand nicht in der Beschreibung und konnte man auf dem Foto nicht erkennen.
Signatur gibt's nicht perTapatalk. Bin zu 99% mit dem Smartphone hier unterwegs. Muss ich wohl den Rechner bemühen.
Eine Frage:
1 er. und 3 er. haben ja zum Teil die gleichen Teile. Gilt das auch für die Spiegel?
Teilweise steht bei denen, e90, e91, e87,e81 usw.
Wenn die Sachen Kompatiebel sind, kann ich die ja auch nehmen. Oder sehe ich das auch falsch?
Wie ich schon schrieb, "Wäre ja viel zu Einfach gewesen".
Also erstmal zu eBay und Spiegel suchen. Dann in Nähe der Fuhsestadt ein Codierer suchen. Heut is nicht mein Tag.
Ja und ja. Nur den Schalter. Habe die Sitze.