Beiträge von Tomtom2
-
-
Das mit Pin 6 + 14 habe ich bei Google auch gefunden.
Ich dachte kann man an der Ausstattung feststellen, z. B. Sitzverstellung elektrisch mit Memory (S459A)
Wie groß wäre der Aufwand wenn man D-Can nachrüsten muss?Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
-
Wie kann man feststellen ob das Fahrzeug D-Can hat.
Laut VIN Decoder Bj.: 05.02.2007Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
-
So ist es, nur das getippe geht einem auf die Nerven. Einmal zu weit, und man kann von vorne anfangen.
Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
-
Für Kühlwassertemparatur reicht doch schon Geheimmenü und KI.
-
Ist es nicht so dass der M57 gar keinen Sensor für Öltemparatur verbaut hat. Habe ich doch hier schon irgendwo gelesen. Wenn man diese Anzeige im Lüftungsgitter kauft, weiß jetzt den Namen nicht, ist doch ein Sensor für die Ölablassschraube dabei.
-
BERU Steuergerät GSE101
Gibt's bei ebay. Auch gleich mit Kerzen zusammen. Habe das GSE102 für mein 330 gekauft.
-
Vegeta
Welches S3 meinst du?
Mein Samsung Galaxy S3 ist sehr wohl USB-OTG fähig. Habe es vor dem Honor 6 immer mit Carly und dem Kabel zum Fehler auslesen und löschen benutzt.Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
-
Hallo pl1er
Habe die Ringe + Radschrauben Nagelneu und unbenutzt hier liegen. Sind zu verkaufen.Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
-
Wieso soll das unwahrscheinlich sein? Ist doch klar ersichtlich dass der Klarlack nicht auf dem Untergrund haftet. Wen da nun ein Loch durch Steinschlag im Klarlack entstehen, dringt da auch Wasser ein.
Da BMW nachgearbeitet hat, haben sie auch dafür gerade zu stehen. Alles andere wäre eine Frechheit.Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk