Beiträge von Andikkk

Oha 750 Euros für einen Verstärker geht weiter über meine Vorstellungen hinaus *g*

Im Prinzip find ich ja nichtmal den Standardklang so schlecht, eben nur nicht genug Druck und laut kann mans auch nicht machen sonst verzerrt es furchtbar.

Ich hatte mal einen µ-Dimension, das hat sich echt super angehört. Gibts von denen was passendes? Kann das noch jemand bestätigen das der Herz etwas taugt?

mfg ANdi

Hey ich hab auch Interesse an dem Audio System Xion System. Ich hab Navi Prov + Standardlautsprecher. Was bräuchte ich noch alles außer den Lautsprecherset? Mit welchem Verstärker könnte ich das ganze antreiben? Sollte aber möglichst in Preis/Leistung top sein.

Ist doch die bessere Wahl als das Alpine Nachrüstsystem oder?

Die haben doch aber auch einfach ne 2 Rohranlage. Guck mal genauer, is nur leider kein Bild dabei. Rund 500 müsste das kosten. Ich hab damals auch lange gesucht. Eisenmann zu teuer, Bastuck wegen dem Bauch ned und inside Performance fand ich den Klang zu blechern. Also lass ich mich mal überraschen mit Roar. Optik wird mit 2x73 Scharfkantig sicher genial. Sound mal sehn...

mfg Andi

Also ich hab mir einen von Roar bestellt, sollt eigentlich die nächsten Tage ankommen. Kann ja dann posten wie er ausschaut und sich anhört :)

Der Bauch beim Bastuk geht leider absolut gar nicht, eventuell wenn man ihn dunkel lackiert. Hast dich schonmal bei inside Performance ungeschaut?

Also ich versteh den Sinn von der Umrüstung auf das TFL nicht so ganz. Soll das jetzt echt der Sicherheit dienen oder der Optik? Weil Optik bringt das irgendwie gar nicht oder? Da fahr ich lieber mit meinen Standlichtringen rum wo gut aussehen als mit TFL das wie Standlicht aussieht *g*

Ich würde echt mal gern eine Begründung hören wenn mich ein netter Polizist deswegen anhält. Ohne Paragraphengeschwätz, einfach nur warum das fahren mit Standlicht verboten ist. Nedmal bei Neblern kann ich des wirklich verstehen da viele Jetzt eh Kurvenlicht durch Nebenscheinwerfer haben. Naja Deutsche Gesetzte halt.

Oh man, so ein Mist aber auch. Ich verstehe nicht wo das Problem ist die Dinger passgenau hinzubekommen. Von weitem sieht das aber wirklich genial aus. Es muss doch einen Hersteller geben der das erkannt hat und die Flaps in Ordentlicher Qualität aus nicht Karbon hersellt. Ich bin mir sicher 90% der Leute hier im Forum mit M Front würden sich die Dinger zulegen.

Im Übrigen wüsst ich nicht wie deiner noch perfekter aussehn könnt. Passt alles zu 100% bis auf die Flaps eben *g*

Ja aber genau das ist doch das Problem. der hat mir ja in der Email geschrieben das der eben nicht angeflanscht wird sonder an dem Punkt 18 ca festgeschweißt werden muss...

Hab mal irgendwas gehört das man am Auto nicht schweißen soll wenns geht wegen Elektronik, kann auch Quatsch sein *g*

Guten Abend Jungs!

Ich hab mir vor paar Wochen einen neuen Endschalldämpfer für meinen 320i bestellt. Nun hab ich ne Mail bekommen das der wohl nicht per orginalem Flansch befestigt wird sondern das man den anschweißen muss oder halt mit ner ganz normalen Schelle befestigen muss. Sie haben gefragt ob das für mich so in Ordnung ist. Ich habe keine Ahnung von sowas, sollte das irgendwie nicht in Ordnung sein? Blöd wird halt sein das ich das orginal Rohr wegflexen lassen muss, und das ist dann auch erstmal weg was dumm ist wenn ich wieder auf orginal wechseln will *g*

Wenn es in ordnung geht, was sollt ich machen, Schelle oder schweißen?

Hab mal ein Bild eingefügt wo er meinte das der ESD befestigt wird: an Punkt 18 ca)

mfg ANdi