Beiträge von Andikkk

Hallo,

Noch muss ich zwar warten bis ich meinen BMW 320 abholen kann, aber ich bin schon am überlegen was ich dieses Jahr alles verändern möchte.

Blacklines sind das allerwichtigste und dann muss noch dieser hässliche Schnorchel des 320ers weg.
    Erst hab ich überlegt ob ich vielleicht den kompletten ESD wechseln sollte, aber das ist mir einfach zu teuer dafür das ich eigentlich bloß Wert auf Optik lege und kein Gebrumme brauche.

Jetzt habe ich dieses Bild hier gefunden:

http://www.e90-forum.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=60

Der hat eine Blende von Borla, allerdings wüsst ich jetzt nicht wo ich sowas kaufen kann bzw wie diese Ausführung heißt.
    Kann mir das vielleicht jemand von euch sagen?
    Oder kennt ihr andere Blenden die von der Größe und Form identisch sind?
    Wie genau befestigt man überhaupt die Blende und welche Größe passt an den 320er?

Geht die hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230323992418

mfg Andi

Servus, ich hab grad mit dem Händler telefoniert, der meinte er weiß nichts davon das der 3er dieser Problem hatte und schon gar ned das BMW die auf Kulanz austauscht.

Ich hab halt gesagt ich weiß das aus nem Forum und dann hat der gemeint dann soll ich doch bitte irgendwie ne Rechnung oder irenge ne Nummer ihm zufaxen oder schicken wo das irgendwie draufsteht...

Das wäre echt absolut super wenn jemand sowas hätte und mir das zumailen könnte.

mfg Andi

Hallo,

Hab mir letzte Woche auch einen 90 geholt wobei mir das aufgefallen ist mit den Türgriffen.
    Hab den Händler darauf angesprochen und der meinte mit etwas fett geht das wieder.
    Hab das Auto jetzt noch nicht abgeholt (erst in 1,5 Wochen) Meint ihr kann ich dem sagen das er die Türgriffe austauschen soll die klemmen?

Mein Auto hat 40tkm ist aber BJ 12/2005. Ist das n Problem?

mfg Andi

Ich find auch das der total klasse ausschaut, sowas will ich auch haben für meinen 320i Limo. Welchen Endschalldämpfer hast du denn genau, will auch das meine Endrohre leicht versetzt sind.

mfg Andi