Beiträge von Andikkk

Vielen Dank für eure Beiträge aber ich bin mir trotzdem noch nicht sicher obs ein 45/35 oder 35/20 wird *g*. Ich habe aber eine Idee.

Ich kann ja die tiefe Ausführung nehmen, einbauen lassen und wenn es mir dann zu tief ist leg ich entweder vorne und hinten oder nur hinten Scheiben vom Schlechtwegepaket rein.

Haltet ihr das für Idiotisch?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Fahrverhalten?

Meint ihr ich soll direkt beim ersten mal hinten die Scheiben reinlegen wenn ich die tiefe Ausführung nehm?

mfg Andi

Servus, Ich bin gerade am schwanken zwischen H&R 35/25 oder 45/35er Federn. Komfort ist mir relativ egal, hauptsache es sieht gut aus und ich komm noch in Parkhäuser damit. Wäre echt super wenn hier jemand posten könnte der die Tieferlegung hat und wie es sich damit im Alltag so fährt.

Bilder sind natürlich auch imemr gern gesehen, am besten von nem 320i, so kann ich am besten vergleichen:)

Grß Andi

Also hab leider keine Bilder aber will mir die auch nächsten Sommer zulegen, allerdings in 19 Zoll. Ich glaub die Felge kommt nur gut rüber wenn die möglichst groß ist.. Aber aufpassen da gibt es 2 Varianten die sich sehr ähnlich sehen. Einmal sind die Speichen seitlich schwarz lackiert und einmal nicht. Live sehen die schwarz lackierten viel besser aus!!!

Gruß ANdi

Servus!

Ein richtig schönes Auto hast du da, in der geilesten Farbe!!

Aber hast du echt HuR 40/20er Federn eingebaut? Hab gar nicht gewusst das es die gibt, kenn nur 45/35 oder 35/25. Wo hast du die her? Die Teiferlegung passt nämlich echt gut.

Gruß Andi

Hey, biete euch Original BMW Alufelgen Styling 194 + Sommerreifen in 17 Zoll für den E90 an.

Größe der Felgen: 8 x 17 und 8,5 x 17

Reifen sind vorne 225er mit Pirellireifen und ca 6,5mm Profil und hinten sind Bridgestone 255er mit ca 7,5mm Profil drauf. Natürlich Runflat!

Felgen haben auch orginal BMW Nabendeckel drauf.

Die Felgen sind nicht ganz 4 Jahre alt und haben normale Gebrauchsspuren (bis auf eine kleine Macke, siehe Foto)

Abholung wäre mir am liebsten... Preis: 850,- VHB

Hallo!

Ich habe vor mir nächsten Sommer Tomason TN4 Felgen zu holen in der Größe 8,5x19 mit ET35, allerdings nervt es mich das meine Hinterräder so weit innen stehen.. Hab die Styling 194 Räder mit 8,5x 17 Zoll hinten. Was für Spurplatten kann ich hinten draufmachen die sowohl bei meinen jetztigen als auch auf den 19 Zöllern draufpassen und schön abschließen?

Gruß ANdi

Ja kamen mir Anfangs auch etwas lang vor. Aber wirkt dadurch auch irgendwie brutaler *g* Mit ein bischen drücken und biegen würde man die locker auch nach hinten bekommen aber mir gefällts jetzt so super. Eine ABE ist dabei und vom Preis her ist er etwa so wie ein Bastuk, allerdings ohne diesen riesigen Bauch :)

Soundfile kann aber ein wenig dauern, zumal er eh nicht nicht ganz eingefahren ist denk ich. Aber für alle die viel Lärm wollen dafür ist er nichts, zumindest in der mittleren Soundstufe... Aber bisher haben alle gesagt das er sich super anhört.

Gruß Andi

Servus,

Habs heut endlich mal geschafft an eine Digicam zu kommen und hab ein paar Schnappschüsse von meinem Roar Endschalldämpfer gemacht. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es sind 2x73er Rohre, versetzt und scharfkantig.

Eine Soundfile reich ich später vielleicht auch noch nach. Im Innenraum macht er schöne Geräusche aber nicht laut. Außen kann es sich aber hören lassen. Ist wirklich schön dezent genau so wie ich das wollte, und vor allem auf der Autobahn gibts kein brummen!

Bin sehr zufrieden!

Gruß Andi