Beiträge von Asek01

Sieht absolut top aus, nur die Preise haben sich leider auch gesalzen ;(

für die, die es interessiert (aktueller Umrechnungskurs von heute 07.04.2010):

Kit Price (Gesamt BodyKit) JPY315.000 ~ €2529,53
    Front Bumper (Front Stoßstange) JPY144.900 ~ €1163,58
    Side Step (Seiten Spoiler) JPY81.900 ~ €657,68
    Rear Bumper (Heck Stoßstange) JPY92.400 ~ €742,00
    Trunk Spoiler (Kofferraumdeckel Theke) JPY50.400 ~€404,72
    + Transport & Zollgebühren

Und das alles ohne Pistole, ob es vom dt. Tüv abgenommen bzw. erlaubt ist :( .

Nächster Dealer dürfte für uns wenn in UK oder Finland sitzen.......

Ich hatte vor ein paar Monaten per Email an 4-5 Betriebe hier eine Anfrage gemacht.
    Einer fragte nur: Limo oder Kombi?.... :D (in der Mail stand BMW E90)
    Ein Betrieb wollte nur die Seitenscheiben rausnehmen und ein anderer auch Heck.
    Als Grund meinten die das die Folie dann besser angebracht werden kann.

Ist auch richtig! So kommst du selbst an die Scheibenstücke, die nicht zu sehen sind, selbst wenn die Heckseitenscheiben ganz oben/zu sind...... Aber wofür, wenn man sie ehe nicht sieht???
    Aber ein GUTER Folierer schafft das auch sehr ordentlich wenn die Scheiben eingebaut sind.

Scheiben aus- und einbau ist natürlich für den Betrieb sinnvoller, da es teurer ist.

Sers,
    da mir das Standart-Logo von BMW in Blau-Weiß mit glänzend schwarz und Chrom nicht so recht gefällt an meinem Wagen, hatte ich ja bereist das Motorhauben- und Kofferraumemblem komplett überklebt.
    Nun hab ich mir überlegt ich könnte es vom Design ja auch in meinen Wunschfarben (monacoblau,matt schwarz und weiß) anpassen, weiß jemand ob dies schon eine Urheberrechtsverletzung ist und ob es ärger geben KÖNNTE?

Danke

Und ICH bin so froh das ich das Chrom-Zeug von meinem Auto runter habe!!!!
    Ja, matt schwarze Nieren und matt schwarze Kunststoffzierleisten sind bereits dran und demnächst folgen matt schwarze Motorhaube, Dach, Kofferraumdeckel und Spiegel!!!

Und es sieht DOCH gut aus, da es nur ein minimaler Kontrast ist und damit DEZENT bleibt!

In meiner Gallerie findest du auf Seite 2 die Felge "Sternspeiche 189" (rotes Haus im Hintergrund)
    sind 225 bzw 255 / 18 Zoll

gebraucht, aber die Felgen haben keinerlei Beschädigung!

Bei Interesse PN me