Beiträge von Asek01

@ Crazyiven: Kannst mir mal bitte die Adresse von deinem Aufbereiter per PN schicken. Brauch noch nen guten für unser Treffen :thumbsup:

@ Landei: Bei welchem Aufbereiter warst du?
    Fahr mal zu Thyssen! "Tor 5" war das glaub ich, frage aber morgen nochmal genauer nach.

Thyssen begutachtet das Auto und und du mußt einen ungefähren Zeitraum benennen, seit dem die Punkte sind.
    Der Wagen meiner Freundin wurde vor ca. 2 Wochen von Thyssen begutachtet und sie hat nun die Freigabe bekommen, den Wagen auf deren Kosten aufbereiten zu lassen.
    Wenn die Punkte nicht mehr weggehen und der Lack zu sehr angegriffen ist, wird sogar eine Neu-Lackierung übernommen, dies aber wohl nur in Ausnahmen.

Schau mal in die Anleitung zum Einbau der original BMW I-Pod Schnittstelle, da wird sehr schön beschrieben, wie du Strom vom Radio abgreifen kannst.

Denn wenns Radio nicht an ist, brauch das Dension ja kein Strom ziehen.....

Bin nach der Anleitung vorgegangen, wie es beschrieben ist mit CDC, hatte aber das Signal direkt vom PC abgegriffen, somit waren Ton und Bluetooth tot, wenns GW eingeschaltet war.

Der Trick ist, es nach der Anleitung einzubauen, als ob kein CDC verbaut wäre und der GW wird "NUR" an die Lichtleiter-Rückführung angeschlossen, also als letztes Gerät im Media-Geräte-Kreislauf....

Dip-Switches 2,3,4,6 auf ON und alles läuft wie es soll....

GW ist nun zwischen dem BC- Rechner und Handschuhfach verstaut und die Kabel liegen im Handschuhfach......

Bräuchte gerade mal dringend Hilfe!

Bin gerade dabei das GW500 einzubauen, jedoch möchte ich es nicht im Kofferraum sondern hinterm Handschuhfach positionieren.

Habe soweit alles angeschlossen, Radio läuft, wenn der Schalter vom GW oben ist (Punkt ohne Füllung),
    wenn ich aufs GW500 schalte (Punkt gefüllt) sucht er sich den passenden input device, jedoch schaltet die Bluetooth Verbindung ab und ich bekomme die
    Fehleremeldung, "Notruf-Systemfehler"!?!?!?!?!? Auch wenn ich nun auf Radio switch kommt kein Ton mehr......

Fahrzeug ist BJ 2005
    Radio Prof (mit Bildschirm)

Die Dip-Switches stehen auf Position 2,3,4 ON
    Auch mit Dip Schalter auf 1,2 ON hat sich keine Änderung ergeben.

Ist es NUR möglich den direkt vor den CD-Changer zu setzten????

Finde die Idee mit dem Parkhaus auch klasse!!!!

Rolf, auch mich kannst du mit dem "username: Asek" ansprechen, auf den ich mittlerweile sogar eher höre als auf meinen Vornamen.
    Aber wenn du ihn dennoch wissen möchtest, ich heiße Carsten ;)

Flo, wtf so tief das du nicht mehr ins Parkhaus kommst ?( Ob du dir damit selber ein gefallen tust, wenn der Wagen sooo tief ist?

Ich freu mir schon.....

"Freude am Fahren"

Bei meinem Vater hats damals geholfen im zu sagen das nen MB 240 auf der AB vorbei gezogen ist und sein Wagen zu lam war dran zu bleiben....
    War damals allerdings nen 730d, nach der Geschichte nen 730d gechippt und nach nem Motorschaden nen 745i
    Naja, man wird älter aber das Kind im Manne will ja immer noch spielen....

Wenn er aber schon wirtschaftlich denkt und mit viel PS nichts anfangen kann, wird es schwer für dich.