Beiträge von Asek01

Kenne dies nur aus den Audi,VW, Seat, Skoda - Diesel Modellen, dass der Turbo diese Zeit braucht um neue Luft zu sammeln und komprimieren, daher auch edr Pfeifton, der manchmal bei vielen Modellen zu hören ist.

Kann mir vorstellen, dass es bei BMW nicht anders aussieht, da BMW den Turbo auch nicht neu erfunden hat....

Aber hier mal ne Frage an die Profis, der 335 hat doch 2 Turbos einen für die Leistung im unteren Drehzahlbereich und einen für die oberen Drehzahlen, sollte damit nicht eigentlich dieses verhindert werden?

Auch wenn es vllt. schon etwas zu spät ist, aber ich würde dir auch zum 330d raten.

Stand Anfang des Jahres vor der gleichen Entscheidung und bin auf Schnee mit beiden Probegefahren. Also nicht wirklich geeignet um zu wissen welcher Wagen einem mehr liegt. Hab mich dann ausm Bauch raus für den 330d entschieden und es bis heute keine Minute bereut. Kannte mitlerweile auch nen 320d Probefahren und muß sagen er ist doch etwas schwach auf der Brust, wenn man vorher schon einen PS-Wagen hatte.

Mein momentaner Verbrauch lt. Boardcomputer 9,5l/100km, wobei ich sagen muß, dass ich häufig an der Vmax bin, wenn es die Strassen zulassen.

Achja ist übrigens nen Automatik, nen Schalter bei der Leistung und den kurzen U/min war mir schon in meinem vorgen Wagen ein Dorn im Auge.....

Und die Ausstattung möchte ich heute nicht mehr missen...... :super:

Trottel..

DU willst mich doch wohl nicht beleidigen, oder? :totlachen:

Müssen mir alle deine Umbauten an deiner Zuhälterkarre gefallen???? Tiefbettfelgen find ich übrigens schwul³

DU gehörst wohl auch eher zur Fraktion: Schönes Wetter -> Fenster runter -> Musikregler bis zum Anschlag
    -> Elbogen raus -> 5 mal die gleiche Strecke durch die Einkaufzone fahren um aufzufallen und Frauen anzumachen

DU bist ja nen cooooooooooooooooler Typ!!! :thumbup: ^^

:lol:

Wusst ichs doch, dass man so in weniger als 5 Std. alle auf die Barikaden bekommt :devil:

Aber ich MUß euch enttäuschen:
    a) das ziert meinen E91 330d seit heute
    und b) ich finds schön und ist mal was anderes zu den STANDART Emblemen, mit dennen JEDER rumeiert.....

Und auch wenn Totenköpfe nicht jedem zusagen, hab ich meine ganz eigene Bedeutung zu diesem :lehrer: 8)