Wer das BMW-Emblem nicht mag....

• :lol:

Wusst ichs doch, dass man so in weniger als 5 Std. alle auf die Barikaden bekommt :devil:

Aber ich MUß euch enttäuschen:
    a) das ziert meinen E91 330d seit heute
    und b) ich finds schön und ist mal was anderes zu den STANDART Emblemen, mit dennen JEDER rumeiert.....

Und auch wenn Totenköpfe nicht jedem zusagen, hab ich meine ganz eigene Bedeutung zu diesem :lehrer: 8)

• DU BIST IN EINEM BMW FORUM UND SCHREIBST: "WER DAS BMW EMLBEM NICHT MAG" ? :wall:

Soll ich in ein Mercedes Forum gehen um Infos zu meinem 3er zu bekommen :gruebel: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

GROßES KINO :applaus:

:lol:

• lol :lol:

und auf der heckscheibe ist irgendso ein tribal, den ansatz kann man noch erkennen ........ ähm jetzt fehlt da nur noch n kennzeichenhalter
    mit nem "guten" spruch :8):

:respekt: BMW E90 Variante Golf 2 :wall: :meinung:

• lol :lol:

und auf der heckscheibe ist irgendso ein tribal, den ansatz kann man noch erkennen ........ ähm jetzt fehlt da nur noch n kennzeichenhalter
    mit nem "guten" spruch :8):

:respekt: BMW E90 Variante Golf 2 :wall: :meinung:

Und die Klorolle auf der Hutablage....................................schön gehäkelt in pink.............................

Aber bei dieser Gelegenheit kann ich mich jetzt auch outen............................:

Auf meinem Tretauto (feuerrot) eigentlich ein Mercedes..............prangte auch ein springendes Pferd (Ferrari)...................
    So, jetzt geht`s mir besser....... :D (dieser Fauxpas hat mich ja schon lange belastet...........)

• und auf der heckscheibe ist irgendso ein tribal, den ansatz kann man noch erkennen

Nein ist ein Predators Kopf ;) (unser Teamlogo vom Paintball, schau doch mal rein: www.predators-paintball.de )

ähm jetzt fehlt da nur noch n kennzeichenhalter
    mit nem "guten" spruch

hab kein Kennzeichenhalter, wie du sehen kannst ;)

• Trottel..

DU willst mich doch wohl nicht beleidigen, oder? :totlachen:

Müssen mir alle deine Umbauten an deiner Zuhälterkarre gefallen???? Tiefbettfelgen find ich übrigens schwul³

DU gehörst wohl auch eher zur Fraktion: Schönes Wetter -> Fenster runter -> Musikregler bis zum Anschlag
    -> Elbogen raus -> 5 mal die gleiche Strecke durch die Einkaufzone fahren um aufzufallen und Frauen anzumachen

DU bist ja nen cooooooooooooooooler Typ!!! :thumbup: ^^

• Leute kommt mal wieder runter. Schließ´lich fahrt ihr doch alle BMW.
    Seid froh, dass der E90 noch relativ neu is. Im Gegensatz zu nem alten A4, bei dem viele Möchtegerntuner schon seit Jahren ne optische Vergewaltigung begehen.

Ihm muss es gefallen, er muss damit rumfahren, und ihn lachen die Leute aus deswegen.