Mit dem Schraubenzieher; dann hast Glück gehabt wenigstens
Oder vorsichtig gearbeitet
Mit dem Schraubenzieher; dann hast Glück gehabt wenigstens
Oder vorsichtig gearbeitet
So vielen Dank, habs auch abgehebelt bekommen.
Nur dummerweiße einmal unterm Emblem auf den Lack gekommen mit nem Schraubenzieher... Zum Glück sieht man es unterm Emblem nicht und der Klarlack schützt die Stelle wieder)
Fotos folgen schnellst möglich!
Hab ich gerade entdeckt.
Der Fahrradträger, welcher von BMW für die Anhängerkupplung verkauft wird ist im Original ein: mft-MULTI-CARGO aluline black-smiley-Alu
und mal eben im Handel € 100,- + günstiger als beim Freundlichen.
ADAC-Test Anfang 2009:
+ Die Beschädigungsgefahr der Fahrrädern durch die Befestigung ist gering
+ Gute Sicherheit auf der Rüttelstrecke + Gute Sicherheit beim Ausweich- und Bremstest
+ Sehr guter Diebstahlschutz
+ Gute Bedienungsanleitung
- Mangelhaftes Ergebnis für die Sicherheit beim ADAC-Crashtest
- Erschwerter Zugang zum Kofferraum
- Aufwendige Montage am Fahrzeug
-Aufwendige Erstmontage bei der Aufrüstung auf drei Fahrräder
Gesamtergebnis: befriedigend
Fazit: Der black-smiley von mft ist einer der preisgünstigsten Kupplungsträger im Test und bietet neben gutem Diebstahlschutz auch eine hohe Sicherheit auf der Rüttelstrecke, er leistet sich aber Schwächen beim ADAC-Crashtest.
Nur mal zur Info, was es beim Freundlichen gibt.
Wie der Titel schon aussagt, suche ich einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung.
Sollte möglichst ein Markenprodukt sein, da ich von den "Billigdingern" nicht angetan bin und diese einfach nur für unsicher halte.
Wer was hat, kann sich gerne bei mir per PN melden!!!!
Wie der Titel schon sagt!
Bei nem E91
Und nein ich will die "Verteifungen" nicht spachteln, brauch nur eins der Embleme zur Vorlage.....
BoteZZ, was wäre den die günstigste Art & Weise mehr Leistung/mehr Drehmoment in nen 330d zu bekommen.....
€dit: und noch im Rahmen der Belastungsgrenze der verbauten Teile zu bleiben....
Schau mal in meine Gallerie.... Die Winterreifen könntest du haben, wenn gewollt. Hab den Wagen im Januar mit den Felgen gekauft und Profil ist noch i.O.
€dit: Achja, logischerweise, sind es die beiden Bilder mit der gewünschten Felge, wo auch Schnee zusehen ist
Bei Interesse PN!
MFG
Sry _SR_ dann wars ein 730d ansonsten ist die Geschichte genau so passiert
Nach den Infos hier, lasse ich die Finger davon!!!
Auch bei Namenhaften kann was kaputt gehen.
Habe ich ja selber bei dem Wagen meines Vaters gesehen....
735d erst normal ungechipt gefahren -> chippen lassen über BMW weil leasing Wagen -> Kolbenfresser = Motortotalschaden
Konnte nur leider nie zu 100% aufgeklärt werden, was Schuld am Kolbenfresser hatte, da der Motor innerhalb von 1/2 Jahren bis zur Gerichtsverhandlung spurlos verschwunden ist bei BMW (Er wurde direkt nach dem Schaden ausgebaut und bei BMW "gelagert")
Was mich aber an dieser Box verunsichert ist die Tatsache, dass eine Box für alle Fahrzeuge passt. Somit kann doch gar nicht auf die spezifischen Eckdaten jedes einzelnen Fahrzeugtyps zurückgegriffen werden. Die Kennfelder sind doch bei jedem Fahrzeug unterschiedlich oder verstehe ich da was falsch
ZitatFür mich klingt das nicht seriös!
Die Internetpresänz ist mir schon seriös !!!!!
Das interesiert mich nun auch.....
Aber Einzelabnahme beim Tüv kommt noch dazu.....
Soweit auf der Seite steht, SOLL es ja ANGEBLICH zu keinerlei Problemen kommen?!!?!?!? Nur selbst die "Reserven" die vom Fahrzeughersteller gegeben sind, müssen ja einen Nutzen haben, ansonsten würden die Hersteller diese ja nutzen bzw. sind aus Garantieschutz auf alle Teile gegeben....
Jemand hier, der genau mit diesem Teil im BMW erfahrungen gemacht hat????
Sunny-ww, wenn interesse an einer Sammelbestellung um evtl. einen günstigeren Preis zu bekommen????