Hast du die Rückleuchten lasieren lassen? selber lasiert ? oder so gekauft?
glaube das werde ich bei meinem auch mal machen, mag den weißen fleck nicht
Beiträge von daniel.2907
-
-
Jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben
bin vor einem halben Jahr den Golf VII GTI Performance für einen Tag gefahren, aus beruflichen Gründen. Klar ganz geile Karre, Sound gut, fühlt sich gut an, fährt gut und sieht auch gut aus... das Feeling vom Fahrzeug hat mich aber eher nicht so überzeugt (meine subjektive Meinung)
ABER 230 PS an der Vorderachse sind jetzt auch nicht soooo geil um ehrlich zu sein und für über 30.000 € würde ich mir auch keinen Golf kaufen. Egal ob GTI oder 1,2 TSI mit 85 PS, er bleibt nun mal ein Golf. -
das mit der Drehzahl ist bei mir auch schon mal passiert, aber echt selten..
bei der nächsten Ampel war es dann auch schon wieder weg.
mein Opa hat nen e46 318i, da ist mir das mit der Drehzahl vor paar Jahren auch mal aufgefallen, der läuft aber immer noch wie ne 1. -
Hmm habe den selben Moto und ebenfalls überlegt mal den Kettenspanner zu wechseln. Ich meine bis auf ein kurzes rasseln beim Motorstart( auch nur wenn er kalt ist kann ich nix besonderes der Geräuschkulisse bestellen, wobei ich denke das es auch normal ist. ich war dieses Jahr auch mal wegen einem Unfall bei BMW, da hat auch keiner was gesagt so nachdem Motto: das sollte sich nicht so anhören ..
Laufleistung bei mir übrigens: 105.000 km
Was kostet es denn den Spanner zu wechseln ? ich meine nur aus Vorsorge die komplette Kette zu wechseln und dann nen Haufen Kohle zu blechen kann ja auch nicht der Sinn sein ...Aber zu deiner Frage ob es schadet: kann mir nicht vorstellen das es dem Auto schadet wenn du den Spanner wechselst.. schadet nur deinem Geldbeutel wenn es nicht nötig war
aber wer weiß das schon so genau
-
ok vielen dank für die schnellen antworten
seh ich das richtig,
entweder legal vomaber mit Fehlermeldung im BC ODER illegal aber dafür ohne Fehlermeldung im BC und von ebay
-
Hi Leute, ich hab einen E90 VfL von 2006 und die gelbe Kennzeichenbeleuchtung .
möchte jetzt mal endlich auf LED's umrüsten, wo genau krieg ich die originalen von BMW zu einem guten Preis her ? und bekommen ich dann eine Fehlermeldung im BC ?
danke schon mal im voraus -
glaube bei mir ist es ähnlich, war bei heißen Temperaturen besonders zu bemerken würde ich sagen.
aber stört mich nicht so .. -
verkauft !! könnt ihr zu machen
-
den würde ich auch nehmen
schönes Auto
-
ahhhh jetzt hab ich es
danke