War Mischbereifung, 19" und unterschiedlich große Felgen nicht eh problematisch bei X-Drive wegen des Verteilergetriebes?
Beiträge von Melrakal
-
-
Beherzige den Tip:
Geh nicht mit der rosaroten Brille an einen Fahrzeugkauf heran, lass dir den Wagen zeigen, nimm am besten jemanden mit, der sich mit der Materie auskennt.
Führ ihn, wenn er dir gefällt, bei TÜV/Dekra vor oder fahr zu einer BMW Niederlassung/Werkstatt und lass ihn kurz checken.Keine Spontankäufe, bereuhst es sonst nachher. Und lass dir vor allem alles, was die Historie angeht, zeigen. Am besten VIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) geben und lass hier im Forum jemanden drüberschauen, ob schon mal was dran repariert wurde, was auf einen Schaden hinweist.
-
So, seit letzter Woche aus den Staaten zurück... werde nächstes Wochenende die Karre waschen und bei schönem Wetter ein paar Fotos machen.
Dann seht ihr mal die Kombination LCI Xenon mit den runden Ringen, aber fragt uns nicht nach dem Aufwand xD
Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich die Fotos in der folgenden Woche machen - habe meinen Bimmer nun 3 Jahre und wollte den eh mal vorstellen im Showroom-Thread - von daher passt das ja ganz gut
Andere haben in der Zeit 8x das Auto gewechselt
-
Na dann wünsche ich dir, dass es das nun auch war, und der Fehler nicht direkt wieder auftritt

-
Hallo.
Ich hatte gestern die Meldung "Rücklicht links defekt". Ein paar Sekunden später "Nebelschlussleuchte links defekt". Nachdem Rückwärts fahre auch noch "Rückfahrscheinwerfer links defekt".
Ich vermute jetzt einfach mal einen Kabelbruch in der Durchführung oben in der Heckklappe. Aber welchen muss ich jetzt aufschneiden und die passenden Leitungen zu finden?Danke im Voraus

Seite vorher war ne bebilderte Anleitung
-
Wickel ihn in Alufolie ein oder nimm ein Behältnis, das Funkwellen abschirmt.
-
Verdammt

-
Hast du da eigentlich n unsicheres Gefühl bei nasser Fahrbahn wegen Aquaplaning?
Dürfte durch die Tiefe ja fast schon auf jeder kleineren Pfütze leicht "schwimmen", oder?
-
Verdammt, hätte ich dir meine Front vorbeibringen sollen?

Aber deiner war ja eh nicht uni...
-
Denkt dran, sobald Steffen da ist, dauern eure Bierbestellungen länger