Dann stimmt dein Profil nicht, denn da steht 8/2007 ![]()
Anyways... kann durchaus sein, dass es schon ein N47 ist, der in der Übergangszeit produziert wurde. Müsste dann einer der Ersten sein.
""
Dann stimmt dein Profil nicht, denn da steht 8/2007 ![]()
Anyways... kann durchaus sein, dass es schon ein N47 ist, der in der Übergangszeit produziert wurde. Müsste dann einer der Ersten sein.
Hab dein Bilderwirrwarr mal gerichtet
Allerdings zeigt er das 2. Bild beim Öffnen nur kurz an und dann ist es wieder weg, evtl. noch mal neu hochladen.
Schaut gut aus ![]()
Gratuliere ![]()
Nee, die Nokian sind nix
Die krieg ich mit meinem Kassengestell ja nie in das richtige Temperaturfenster
Ich hatte sie sowohl am 320d, auf dem 116i und auf dem 114i drauf, und glaub mir, die haben genug Grip ![]()
Und schön leise sind sie, ein Traum.
Aha Erlebnis hatte ich letzten Winter, als ich im Sauerland auf der ungeräumten Fahrbahn auf der Autobahn an den ganzen Schleichern, die sich hinter der Schneefräse eingereiht hatten, zügig vorbeizog
Die Finnen wissen einfach, wie man Winterreifen baut!
So Felgen habe ich jetzt, sind Styling 32 in 17" geworden.
Bin halt Freund vom klassischen Design. Sind zwar ein paar Speichen mehr, aber überschaubar
Habt ihr auch noch eine entsprechende Winterreifen Empfehlung für mich?
Nokian Winterreifen ![]()
Alles anzeigenHallo,
Ich kram mal den Thread heraus, da ich momentan selber auf die Perfomance Front umbaue.
Ich weiß nicht, wie ich das mit Nebelscheinwerfern am besten regel.
Ich hatte vor universelle Nebler einzubauen, allerdings ist dies schwieriger als gedacht.
Da ich nicht möchte, dass der Kabelbaum unbenutzt rumliegt, möchte ich LED's anbringen. Am besten per Knopfdruck im Cockpit, zum ein und ausschalten.
So nun zur Frage, wenn ich die Nebler rauscodiere, ist der Schalter dann ohne Funktion? Bzw. ist denn nach der Codierung immer noch Strom vorhanden?
Am besten würde ein Lastwiderstand sein, aber ich weiß nicht welches genau ich brauche. Kann mir auch jemand diesbezüglich weiterhelfen?
MfG
Wenn du die Nebler stilllegst, musst du auch den Schalter im Innenraum "wegmachen", ansonsten gibt es unter Umständen Probleme beim TÜV. Denn alles, was vorhanden ist (also die Neblerschalter im Innenraum) muss auch funktionieren. Am besten also durch ein Schalterfeld ohne Neblerschalter ersetzen.
Das Thema tritt häufiger bei IS Luftführungsumbauten auf.
Auch steht ja noch die Tatsache im Raum, dass man evtl. für demolierte Räder wegen Felgenschloss nix bekommt, sondern nur, wenn sie tatsächlich geklaut werden ![]()