Leder ohne Sitzheizung... Importfahrzeug... VIN prüfen (wegen Unfallvorgeschichte, da auch nicht als unfallfrei angeboten), aber eher Finger von lassen...
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Alles anzeigen
das war ja früher mal die Ursprungsidee, aber bei diesem sind doch noch diverse Modifikationen erforderlich, um in den Club der 300er vorzustoßen.
Hab ich nicht gehört, wäre ne geile Sache, aber die Sparstrümpfe melden hier massiven Widerspruch an

Problem an der Sache wird bleiben, dass mein Weib offen fahren möchte. Das macht das ganze Unterfangen nicht leichter, denn ich habe noch keine für sie stichhaltige Erklärung gefunden, warum sie den Deckel nicht mehr aufmachen können soll, dafür aber schneller fahren könnte

Ne Z06 wäre mal wirklich was anderes, gerade auch hier in der Region, aber damit kann ich sie nicht zur Arbeit fahren lassen

Bliebe theoretisch ne offene Emma .... hm...
Wenn ich da heute wieder von anfange, is hier Alarm

Das sollte man mit ihr evtl. im offenen Kreis des Stammtisches nächste Woche mal durchdiskutieren

-
-
Thread in den Regionalbereich verschoben.
-
Dann würde ich ja fast schon sagen beide in Zahlung geben und 2 gebrauchte Diesel holen.
-
Oha... bei der Rechtschreibung im Mobile-Angebot würde ich mir definitiv alles an Dokumenten/Rechnungen zeigen lassen...
-
Jawohl! Aber meinem schlichten Geiste erschließt sich nicht, ob ein iDrive dafür erforderlich ist. Sorry.
Da man ihn auch rausnehmen und draußen verwenden kann, wirst du denke ich kein iDrive benötigen.
Wie die Einrichtung des Hotspots von Statten geht, steht da leider nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man sich via WLAN auf eine Einrichtungsseite einwählt und dort dann alles konfiguriert. -
Ich bin auf den BMW Snap-In LTE Adapter gestoßen und verstehe nicht ganz, was das soll. Es handelt sich dabei einfach nur um einen Hotspot mit eigener Sim-Karte? Vielleicht mit stärkerer Empfangs- und Sendeleistung als ein Mobiltelefon? Was ist der tiefere Sinn und kann ich es in einem E92 ohne iDrive überhaupt verwenden?
Gruß
Boltar
der hier? http://www.baum-bmwshop24.de/B…/BMW-Car-Hotspot-LTE.html
Steht alles wissenswerte im Text, denke ich. -
Letzter Service vor 40.000 km... da solltest du noch was raushandeln können.
Lass dir das Scheckheft auf jeden Fall zeigen (auch wenn es bei der Laufleistung kaum noch eine Rolle spielt).Wie lange willst du den Wagen denn noch fahren und was sind deine jährlichen Kilometer? Gehen wir mal von 30.000/Jahr aus, dann sollte er noch für 2-3 Jahre gut sein (Minimum).