Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• er hat ohne dann sein wahres Potential

die Systeme greifen schon arg zu. mir sackt bei normaler Fahrweise mit dsc immer enorm die Drehzahl weg.

Deswegen fahre ich oft ohne.

Drehzahl bleibt dann stabil und man hat somit mehr schub und somit bist flotter unterwegs

vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Dann musst du ja immer hart am Limit unterwegs sein. Bei normaler oder zügiger Fahrweise macht es absolut keinen Unterschied. Leistung ist und bleibt immer die gleiche. Bei harter Fahrweise und kurvenjagt kommt es einen lediglich so vor da die Leistung bei annähernden gefahren nicht gedrosselt wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Brauchst Kleber und Birnchen, musst dann den Hintern Teil auftrennen und birne wechseln und zusammen kleben fertig. Alles zusamm kostet dich das dann 8 Euro. :juhu:

Werde das so probieren - danke :thumbsup:

• Werde das so probieren - danke :thumbsup:

guckst du hier
    Wechsel Leuchtmittel Standlicht

Mein fahrzeug ist am 18.06.06 gebaut wurden jetzt wollte ich mal fragen ob ich beim Performance esd nen mittelschalldämpfer brauche oder nicht. Im netz steht ja vor 06/06 also brauche ich keinen richtig ?
    Ich möchte nicht schweißen sondern die schelle nutzen.

Ich würde immer mit der original Teilenummer vergleichen bzw suchen. Und wenn ich das mache, bekomme ich deine Beläge. Sollte also passen

Oder kann mir jemand bestätigen, das die ATE Beläge mit der Nummer
    E1 90R-01517/608
    die richtigen sind. Habe kein Behörden-Fahrzeug.

Hier findest du alle nötigen Infos

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

2 Mal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Ich bin auf den BMW Snap-In LTE Adapter gestoßen und verstehe nicht ganz, was das soll. Es handelt sich dabei einfach nur um einen Hotspot mit eigener Sim-Karte? Vielleicht mit stärkerer Empfangs- und Sendeleistung als ein Mobiltelefon? Was ist der tiefere Sinn und kann ich es in einem E92 ohne iDrive überhaupt verwenden?

Gruß
    Boltar

• Ich bin auf den BMW Snap-In LTE Adapter gestoßen und verstehe nicht ganz, was das soll. Es handelt sich dabei einfach nur um einen Hotspot mit eigener Sim-Karte? Vielleicht mit stärkerer Empfangs- und Sendeleistung als ein Mobiltelefon? Was ist der tiefere Sinn und kann ich es in einem E92 ohne iDrive überhaupt verwenden?

Gruß
    Boltar

der hier? http://www.baum-bmwshop24.de/B…/BMW-Car-Hotspot-LTE.html
    Steht alles wissenswerte im Text, denke ich.

• Jawohl! Aber meinem schlichten Geiste erschließt sich nicht, ob ein iDrive dafür erforderlich ist. Sorry.

Da man ihn auch rausnehmen und draußen verwenden kann, wirst du denke ich kein iDrive benötigen.
    Wie die Einrichtung des Hotspots von Statten geht, steht da leider nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man sich via WLAN auf eine Einrichtungsseite einwählt und dort dann alles konfiguriert.

• Kann man diese kleinen "nieten" die am kotflügel innen an dem radhaus hängen einzeln bei bmw nachbestellen, wenn ja wie nennt man die teile? Sind jeweils 3 stück pro seite und ist im Kotflügel höhe Seitenschweller.. Hoffe ihr wisst welche ich meine..

• Zitat

Dann musst du ja immer hart am Limit unterwegs sein. Bei normaler oder zügiger Fahrweise macht es absolut keinen Unterschied. Leistung ist und bleibt immer die gleiche. Bei harter Fahrweise und kurvenjagt kommt es einen lediglich so vor da die Leistung bei annähernden gefahren nicht gedrosselt wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

seh ich anders

merke es ja jedesmal wenn ich unterwegs bin.

Ohne dsc off kommts sogar mal vor das ich ihn abwürge weil beim anfahren die Drehzahl gut weg sackt

vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy