gut zu wissen: Felgen dürfen nicht pulverbeschichtet werden
Daher entweder Plastidip probieren oder richtig lackieren lassen.
""
gut zu wissen: Felgen dürfen nicht pulverbeschichtet werden
Daher entweder Plastidip probieren oder richtig lackieren lassen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wie ist der Stand hier ? Kommen noch nach der Reparatur immernoch die Geräusche ? oder wurden Mittlerweile die Teile ordentlich verbessert ?
Hat jemand die aktuellste Puma-Maßnahme ?
Ich will am Di. zum Mechaniker fahren. Wie kann man überprüfen, ob die Steuerkette einen weg hat ?
Gruß
Den Thread lesen.
Das sagen sie immer ![]()
Schaut super aus ![]()
So ähnlich wie deiner vorher sieht meiner auch aktuell aus... komm einfach nicht dazu ![]()
Im Zuge der Gleichbehandlung und Antidiskriminierung dürfte es Frauenparkplätze ja eigentlich auch so in der Form gar nicht mehr geben
Aber sie haben schon ihren Sinn, in manchen Fällen.
Du musst dich bei Mobile ausloggen, damit die Links auch für andere funktionieren...
Hier der funktionierende Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212109405
335is sind immer US-Modelle, die nach Deutschland überführt wurden. Check die VIN, die Meisten sind Unfallwagen, die dann in Europa wieder aufgebaut worden sind.
So wie hier: kaufberatung bmw 335IS
Über die Macken der IS-Variante findest du genug Stoff hier im Forum.
Zur Anzeige selbst:
- kein Hinweis auf Unfallfreiheit, daher ist von auszugehen, dass es wirklich ein Unfallwagen ist
- Wagen wird im Kundenauftrag verkauft, da kann man nur sagen FINGER VON! Der Händler drückt sich damit um die gesetzliche Gewährleistung!
Musste zuerst grinsen, aber den Post dazu spar ich mir lieber
Hast vllt. Bilder - denke so können mehr Helfen, habe zum Bleistift keine weißen Flecken vorne
[Blockierte Grafik: http://www.squce.com/wp-content/uploads/2014/07/images-1.jpg]
So sehen also die LED-Scheinwerfer aus, interessant
Hätte ich fast für Halogen gehalten...
Ansonsten wunderschöner Wagen ![]()
in den regionalen Baden-Württemberg-Bereich verschoben.