Dann mach ich hier zu, wenn sich daran was ändern soll, kurze PN ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Es gibt Leute die haben sich schon Totgespart.
Ich zahle bei meinem Händler keine Entsorgung und wenn dann zahl ich es halt, hab ja dann schon gespart wenn ich mein Öl mitbringe
geht ihm glaub ich eher darum, dass die Werkstatt 2x dran verdient. Indem sie dir Geld für die Entsorgung abknöpfen und selbst noch mal Geld bekommen, wenn der Altölsammler kommt. -
Kann den Thread gern in die Deponie verschieben, dann kannste dir die Arbeit mit dem löschen sparen

-
-
Verrenn dich nicht so in das Auto...
Wenn da noch so viel zu machen ist und die MKL dazu noch leuchtet... na ich weiß nicht, wäre für mich schon ein Grund weiterzusuchen.
"Wer billig kauft, kauft zweimal." -
was soll das denn heißen

natürlich wurde das auto gründlich gewaschen - handwäsche - dann wurde poliert - hand politur, da gehört ja auch nachwischen und so alles dabei - und dann wurde das wachs aufgetragen und das wachs halt auch nachgewischt, oder wie man das nennt

meine frage war nur, ob ich jetzt beim nächsten wachen nochmal polieren muss und so, oder nach einer gründlichen wäsche das wachs direkt auftragen, wie es gehört
Pflege-Tipps/Produkte für Anfänger
Ansonsten das oben verlinkte Forum mal durchforsten

-
Na son bischen Vorarbeit sollte man schon machen, bevor man wachst...
-
Evtl. mal hier stöbern:
Infothread zur Regeneration des Dieselpartikelfilter
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
DPF sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, kann dich schnell den Turbo kosten.
-
Ansonsten vll einfach mal die vorhandenen Threads zum Thema durchstöbern:
-
bei mir gabs TÜV auch völlig ohne probleme un die nebler sin raus

Ihr habt schon gelesen, dass es um Österreich geht?