Hab das "anfangs" mal in meinen Beitrag reineditiert ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Hört sich... wie umschreibe ich es.. komplex an
Mein Leibeid
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine blöde Frage: Warum werfen hier so viele den DPF raus? Ist das nicht scheiße, weil ich dann nicht mehr in die Umweltzone fahren darf? :O
Hab schon versucht bisschen was herauszufinden, leider ohne Erfolg...
Hier einlesen: DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]In Kürze:
a) DPF schlecht für den Turbolader
b) gab es den M47 Motor anfangs sowohl mit als auch ohne DPF, sodass man ihn austragen kann und sich an der Einstufung nix ändertsteht aber alles in den entsprechenden Threads
-
Deinen Thread an den bestehenden N47 Kettenthread angehangen.
Ein Thread, der dich evtl. noch interessieren könnte: PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel
-
Der TÜV und die anderen Überwachungsvereine setzen ab demnächst neue Hardware für die Tests ein, ja. Inwieweit da die Motorsoftware von betroffen ist, keine Ahnung.
Pkw-Hauptuntersuchung mit neuem Elektronik-CheckDie wachsende Digitalisierung von Autos stellt Prüfgesellschaften wie TÜV, KÜS oder DEKRA vor immer neue Herausforderungen. Wegen der durch Assistenz und…www.heise.de -
Na toll alle weg
Wer zu spät kommt...
-
Auch Ersatzteile können fehlerhaft arbeiten oder defekt sein.
Hatte ich bei meinem 116i mit der Lambdasonde... 2x innerhalb 1 Monat getauscht worden (Stichwort Ersatzteilgarantie, setzt aber voraus, dass BMW das Teil getauscht hat). -
Alles anzeigen
Das ist mal wieder totaler scheiß, sorry.
1. Sollte der Typ mal eine ordentliche Kamera benutzen
2. Sollte er Bilder nicht in der Dämmerung machen, sondern auch bei Tag -> direkt Sonneneinstrahlung etc.Genau so kann man den "normalen" User bescheißen.
Ich kann dir auch gerne von meiner kleinen Taschenlampe ein paar Bilder in der Tiefgarage machen, glaubs mir da wirst du auch begeistert sein wie hell sie denn ist

Ähnliches gilt auch fast für jede eBay Auktion.
Jedes Foto das man dort sieht wurde im Dunklen, in der Dämmerung oder irgendwo unter einer Brücke am Tag aufgenommen.
Weiter oben zum Thema Xenon HID in den Coronas:
Leute lasst es sein. Bei uns fährt hier so ein e60 mit solchen Teilen rum, ich könnte den prügeln
Die blenden... das gibt es echt nicht.
Kennzeichen aufschreiben und bei den Grünen/Blauen mit Hinweis auf Gefährdung des Straßenverkehrs anzeigen. Voila.
(geht mittlerweile auch online) -
Spielerei, nicht mehr.
-
Mir gefällt die Linke besser. Die Rechte hat n Grünstich.