Beiträge von Melrakal
-
-
Leider m.W. in Deutschland auf öffentlichen Straßen nicht legal, und deshalb i.d.R. auch vor Gericht nicht als Beweismittel zulässig.

Gibt ja hier n eigenen Thread zu dem Thema, und soweit ich das Urteil richtig lese ist es erlaubt, aber man darf sie nicht weitergeben
(Interessanterweise las man direkt nach dem Urteil komplett entgegengesetzte Meinungen, das Urteil war also nicht wirklich "eindeutig" ^^)Was ein Richter damit macht, wenn er erfährt, dass es Bildmaterial gibt, kann man sich ja denken. Er wird es zum schnellen Abschluss des ganzen wahrscheinlich zulassen.
Hatte aus Datenschutzsicht vorher meine Zweifel, aber wenn dem so ist, begrüße ich es natürlich, rein aus Eigenschutzgedanken schon.
Edit: Die im weiteren Verlauf angesprochene "Panoramafreiheit" war die letzten Tage ja im Zusammenhang mit Selfies im Gespräch. Sollte sich an dieser was ändern, muss man das natürlich wieder neu betrachten.
Wobei ich da eher der Meinung bin, dass man die Panoramafreiheit, die ja für einen ganz anderen Zweck gedacht ist, darauf gar nicht anwenden kann. -
Da wird man ja quasi schon zu gezwungen, ne Dashcam zu installieren... nur für den Fall der Fälle

-
-
Problem ist nur, dass es dir passieren kann, dass ihm dann im Angesicht des heranrasenden im Rückspiel dann doch ein Licht aufgehen könnte und er nach rechts zieht... nene, das wär mir zu riskant.
-
Also ab zu BMW und Ruhe

Als ob BMW selbst Scheiben tauschen würde. Viele Werkstätten haben dafür nicht mal das Equipment und vergeben es auch an Subunternehmer... -
Recht hat er aber... bei Tempo 160 ziehen einem andere Verkehrsteilnehmer ohne zu blinken auf die Spur etc... einfach nicht feierlich...
Anderes Beispiel Autobahnauffahrten... Ich als normaler Verkehrsteilnehmer lasse Platz, damit andere drauf fahren können oder wechsle eine Spur weiter nach links...
In den letzten Wochen vermehrt vorgekommen, dass LKWs und PKWs extra noch Gas geben wenn man beschleunigend auffahren will, sodass der Beschleunigungsstreifen nicht mehr ausreicht... Bastarde, echt.
-
Wie kann das sein ? Gibt es gar keine Garantie auf Ersatzteile sonst ?
BMW sagt dann, dass das Teil nicht ordnungsgemäß eingebaut wurde, wenn es nicht in einer Fachwerkstatt eingebaut wurde. -
In den Regionalbereich verschoben.
-
Alles anzeigen
Hallo Kollegen,
habe heute folgende Fehlercodes aus dem Geheimmenü ausgelesen
FSP01m9319h
21003DBB7800FSP02 9317h
28003D907801und
FSP03 931Ah
21003DBB7800kann mir das jemand übersetzen
Vielen Dank
Deinen Thread mal in den richtigen geschoben...