Na wenn du schon Geld dafür ausgibst, dann mach wenigstens den OEM Plastiklook weg ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Naja es muss hier auch erlaubt sein Kritik zu äußern. Oder gibts ne Forenregeln: "Bitte alle vorgestellten Autos loben"? Gerade bei etwas "speziellem" Tuning sollte man halt auch Kritik einstecken können. Abgesehen davon find ich das Auto cool, weil es mal was Anderes ist. Andere finden es scheiße, so ist das halt.
Nein, es gibt aber eine Nettiquette und grundlegende Verhaltensregeln, und gegen die wurde hier verstoßen (entsprechende Posts wurden gelöscht). -
-
selber schuld. es gibt fest zeiten zu denen man tankt.
dann passiert sowas auch nicht.
Tja, das ist leider nicht überall so
(und ja, ich beobachte die Preise via App in der Umgebung)Und ist leider auch ein wenig arg

-
Ich mach das mit dem Tanken aber ähnlich... lieber weniger rein, dafür häufiger, weil die Preise einfach zu sehr schwanken. Tankste für 60€ voll bei 1,49€, dann ärgerste dich, wenn am nächsten Tag der Sprit nur noch 1,35€ kostet.
-
Ich schmunzelte

-
Alles anzeigen
Mich hat die ganze Story von der schon sehr verwirrt, da Sie damit herkommen ist:
-beim Vorfall -> nicht Ihr Auto
-beim Telefonat -> Auto wird verkauft und das ist ne Wertminderung!?
-beim der Besichtigung nach einer Woche -> Auto wird ständig von der Mutter gebraucht und Sie will einen MietwagenUnd folgende Mängel wurden von Ihr festgestellt:
-Kratzer an der unterseite der Heckschürze,
-"irgendwas an den Abgasen" <- ihre WorteIm Kostenvoranschlag wurden komplett neue Rückleuchten neue Heckschürze etc. berechnet ?? quasi ein neues Auto von hinten...
naja mal schauen was raus kommt.
Back 2 Topic
sieht für mich nach ner eingeübten Versicherungsbetrugstaktik aus. -
sollte vor allem was Temperaturbeständiges sein, sonst haste den Kleber bei heißem Wetter überall im Fußbodenraum verteilt

-

Hast du dir den 26.7. eigentlich schon rot im Kalendar markiert?
-
sowas kann ich nicht...
XDne hab die flaps erst seit gestern dran war keine andere möglichkeit. mecker ned immer sei mal stolz auf mich hab alles selber gemacht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
hassu fein gemacht