Mein e92 320i Coupé titansilber
-
-
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Zitat
Geschmack hat man eben oder nicht.
So eine schwachsinnige hirnlose Aussage
In Zukunft erst hirn einschalten dann tippen.
Jeder definiert seinen persönlichen Geschmack anders. Und das is auch völlig ok so.
Nur weil ihr Geschmack nicht in dein Weltbild passt ist das kein Grund dämliche Kommentare zu schreiben
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
-
und genau deswegen war es hier lange ruhig um mich. & ich stell mein auto nicht hier vor um likes zu bekommen sondern weil ich stolz drauf bin und es zeigen möchte so wie alle anderen. obs euch gefällt oder nicht geht mir wirklich am arsch vorbei
-
Zitat
So eine schwachsinnige hirnlose Aussage
In Zukunft erst hirn einschalten dann tippen.
Jeder definiert seinen persönlichen Geschmack anders. Und das is auch völlig ok so.
Nur weil ihr Geschmack nicht in dein Weltbild passt ist das kein Grund dämliche Kommentare zu schreiben
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
amen!
-
Naja es muss hier auch erlaubt sein Kritik zu äußern. Oder gibts ne Forenregeln: "Bitte alle vorgestellten Autos loben"? Gerade bei etwas "speziellem" Tuning sollte man halt auch Kritik einstecken können. Abgesehen davon find ich das Auto cool, weil es mal was Anderes ist. Andere finden es scheiße, so ist das halt.
-
Zitat
Naja es muss hier auch erlaubt sein Kritik zu äußern. Oder gibts ne Forenregeln: "Bitte alle vorgestellten Autos loben"? Gerade bei etwas "speziellem" Tuning sollte man halt auch Kritik einstecken können. Abgesehen davon find ich das Auto cool, weil es mal was Anderes ist. Andere finden es scheiß, so ist das halt.
darum gehts nicht. kritik is völlig okay aber der ton macht die musik
-
Voi der Saukarrn
-
und genau deswegen war es hier lange ruhig um mich. & ich stell mein auto nicht hier vor um likes zu bekommen sondern weil ich stolz drauf bin und es zeigen möchte so wie alle anderen. obs euch gefällt oder nicht geht mir wirklich am arsch vorbei
Dass eine Individualisierung mit lila Akzenten polarisiert, sollte klar sein. Und beim Tuning ist das Auffallen ja auch gewünscht.
Von "Verschandeln" ist hier jedenfalls keine Spur. Mir gefällts und ich schau deine Bilder gerne an.
Der dems nicht gefällt brauchts ja auch nicht anschauen -
Naja es muss hier auch erlaubt sein Kritik zu äußern. Oder gibts ne Forenregeln: "Bitte alle vorgestellten Autos loben"? Gerade bei etwas "speziellem" Tuning sollte man halt auch Kritik einstecken können. Abgesehen davon find ich das Auto cool, weil es mal was Anderes ist. Andere finden es scheiße, so ist das halt.
Nein, es gibt aber eine Nettiquette und grundlegende Verhaltensregeln, und gegen die wurde hier verstoßen (entsprechende Posts wurden gelöscht).