LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!?
Nächstes Mal bitte die Forensuche benutzen, der Sammelthread ist hier oben angepinnt...

""
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!?
Nächstes Mal bitte die Forensuche benutzen, der Sammelthread ist hier oben angepinnt...

Ich habe auch keinen Drehmomentschlüssel. Wenn man das mal ein paar Jahre beruflich gemacht hat, hat man den im Arm eingebaut.
Die Sache ist ja, dass manche Werkstätten gar nicht mit Drehmoment anziehen, sondern mit Schlagschrauber. Geht ja schneller, und Angst dass die sich lösen braucht man auch nicht zu haben.
Aber mach die nach dem Winter nochmal auf...
Dann wechsle ich die Räder lieber gleich selbst.
Oh ja... das hab ich beim Abnehmen meiner Winterräder gemerkt... Neuwagen... Die haben die so fest angeschraubt, da half auch kein DMS, nicht mal der Kompressor mit Schlagschrauber zu Hause hat die ab bekommen (geht bis ca. 250Nm)...
Man war ich bedient ![]()
Hat Probleme mit zu hoher Kühlwassertemperatur bei seinem E39 ![]()
Bei längeren Fahrten ist ihm das zu riskant. Er tippt drauf, dass irgend ein Lüfter nicht richtig läuft.
Alles klar, dann hat sich das erledigt
Hab mir beim Nachnamen fast schon gedacht, dass das Voldemort is...
Ansonsten n Tip für ne gescheite, freie Werkstatt? Der Kollege kommt aus Oberursel.
So, um das hier noch mal hoch zu holen...
Unique Autotechnik, die Webseite ist down... gibt es den Laden noch?
Schön, dass dir damit geholfen ist ![]()
Schau einfach mal in die Garantiebedingungen, da ist sowas in der Regel aufgeführt, wenn es dir zusteht.
Hab es selbst auch nur so erlebt, dass ich keinen Ersatzwagen bekomme (kann von Garantie zu Garantie unterschiedlich sein). Die Dame an der Info sagte mir aber, als ich nachfragte, dass Stammkunden in der Regel trotzdem einen kostenlosen Wagen, sofern verfügbar, gestellt bekommen.
In dem Fall solltest du da auf Gewährleistung und einen kostenlosen Ersatzwagen bestehen. Im schlimmsten Fall einfach mal mit dem Filialleiter sprechen, da es sich um Mängel handelt, die beim Kauf schon bestanden.