Beiträge von Melrakal
-
-
Und genau aus dem Grund bin ich beim Reifen wechseln immer anwesend, wenn ich selbst nicht dazu komme

Sollte was beschädigt sein und du kannst es nachweisen, dann hat die Werkstatt dafür gerade zu stehen (für solche Fälle sind sie versichert).
Verbiegen an sich sollte sich dadurch nichts, je nach Aufprallwinkel kann es aber zu unwuchten führen, die dann mit Gewichten ausgeglichen werden müssen.Man tauscht Reifen von vorn nach Hinten und anders herum (Seite gleich bleibend), alles andere ist gefährlich (unterschiedlich abgefahrere Profile, Hinterachse ist mehr belastet etc . pp.)! Sollte es dadurch zu einem Unfall kommen, kann der Typ seine Werkstatt dicht machen.
-
-
-
-
Sagt mal bekommt ihr das Programm auf?
bei mir kommen lauter "Sicherheitsfehler"
Gruß mac
Dürfte an einem veralteten Java Plugin deines Browsers liegen.
Solltest du Chrome als Browser nutzen, musst du einen anderen nehmen. Chrome unterstützt kein Java mehr. -
-
Möchte dir nicht zu nahe treten und es ist echt scheiße, was die Versicherung sich da erlaubt.
Aber es wäre für dich und deinen Prozess sicher besser, wenn du hier nicht zu detailliert auf manche Sachverhalte einer laufenden Verhandlung/eines laufenden Rechtsstreites eingehen würdest. Es braucht ja nur ein A X A-Mitarbeiter mitlesen, und schon wird dir das hier niedergeschriebene negativ zur Last gelegt.
Darüber hinaus möchten wir als Team nicht, dass das Forum in sowas mit rein gezogen wird und Markus, unser Admin, wieder Post von einem Anwalt bekommt.
-
-