VIN an wbergi schicken, evtl. prüft er sie ja schnell morgen.
Beiträge von Melrakal
-
-
Irgendwie geht der link nicht?
-
Alles anzeigen
Wieso soll das beim PP ESD Probleme geben?!
Das Teil hat ein E-Zeichen! Bei quasi keinem Teil, welches ein E-Zeichen hat, gibt es noch Papiere dazu.
ANsonsten bräuchte man ja kein E-Zeichen!
Ich hatte das Spiel damals sogar vor Gericht wegen einem Auspuff an meinem Roller.
Da hatte der von der Bullerei keinen Bock das selbst nachzuprüfen. Sogar der Richter hat gesagt, dass er es dann auch nicht bemängeln kann.EDIT: Auch wenn es Wikipedia ist, aber das was im ersten Absatz zu lesen ist, entspricht der Aussage des Richters damals.
http://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen
Bestimmte ESD sind nicht für jeden E9x zugelassen (325i Schalter z.B. hat keine Freigabe für einen Performance ESD)...
Und wenn die Daten auf dem ESD nicht übereinstimmen, dann gibts Trouble. Fordnox kann da ja wie oben beschrieben schon ein Lied von singen.Ist aber
, denn hier geht es um den Heckspoiler 
-
Passt Bilal, die Interieurleisten mit Struktur sehen einfach Bombe aus

-
Hübscher Labrador

Ist natürlich echt ärgerlich mit dem Schwert, aber mit Bildern biste ja ganz gut dabei

-
Ich denke mal, hier wurde alles - mehr oder weniger sinnvoll - gesagt.

-
war schon nich grad wenig leider .. der tankdeckel stand direkt offen, das passiert bei nem kleinen treffer ja eher nich ..
kann man die radlager zum beispiel selber auf funktionstüchtigkeit prüfen? wenn man bisschen ahnung von der materie hat?
HA werd ich mal in der Werke prüfen lassen, sicher ist sicher.
Bock ihn hinten auf, rüttel am Rad und prüfe auf Freigängigkeit der Räder (auskuppeln vorher nicht vergessen).
Evtl. hörst du dann ja schon, aus welcher Richtung es kommt. -
Fahr ihn zur Dekra, lass ihn durchchecken und ein Gebrauchtwagengutachten machen.
Durch das lange Stehen dürften da einige Sachen noch zu machen sein. -
Alles anzeigen
Hiho.
Schönes Treffen Leute, nice Karren dabei.
Aber ich würde an Eurer Stelle mal die Kennzeichen aus den Fotos nehmen.
Ist nicht gerade schwierig an die Anschrift der Person anhand des Kennzeichens zu kommen.
Der Autoklau ist ja zurzeit anscheinend nur nen Kavaliersdelikt in DE
TÜV habe ich nun
... Fahrwerk macht richtig Spass.
Also werde ich wohl beim nächsten mal dabei sein, wenn nicht wieder ein anderes Projekt im Gange ist
Mfg Fabi und wann ist der nächste Termin @Jobo und Stefan

so gehe er von einem Termin Ende Juni aus
-
Jo, ATU Bastelkiste