Nein, ich würde den 1er behalten ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Geht jetzt, hab erst den falschen kopiert

Jow, jetzt geht der Link
Liest sich ja so erstmal nicht schlecht. Aber ich würde auch keinen 10 Jahre alten Wagen gegen einen 2010er 1er eintauschen
-
Dieses Fahrzeug befindet sich nicht oder nicht mehr im aktiven Bestand.
-
Da bist du falsch gewickelt.
M47 --> turbo
325d M57 --> DPF
Roger that
-
Das hab ich mir auch gedacht:D..sicher ist sicher;).. Spaß beiseite. Wenn ich im Forum so lese das der 325d anfällig ist wg Dpf wollte ich einfach mal eure Meinungen hören:).
Wüsste jetzt nicht, dass der 325d irgendwelche DPF Probleme hat. Das ist eher ein Thema beim M47 (320d vFL) -
Alternative wär ein Austauschmotor... War nach nem Kettenschaden bei meinem E87 auch so

Sie haben dann einen Magneten ins Motoröl gehalten und da war entsprechend der ganze Magnet voll mit Metallabrieb... -
Hab ich schon mehrfach gelesen.
Hast du hinten den Spoiler/die Spoilerlippe montiert? Der soll angeblich dem ein wenig entgegen wirken.
Und ja, Druck auf der VA ist zu hoch! Orientier dich da bitte an den Angaben am Türrahmen.
-
Alles anzeigen
Bin auch auf der Suche
Hier ein Sorklospacket
Muss wirklich der Motor ausgebaut werden oder kann jemand mit kleinen Händen die Steuerkette selbst ersetzen ohne Motor und Getriebe ausbauen zu müssen?
Wenn ja würde ich es selbst machen.
Wenn nicht dann lasse ich es in DE reparieren.
Gruss Style
Würde die Steuerkette vorne sitzen... vll würde es gehen... aber die sitzt nunmal leider hinten (N47), daher wirst du nicht drum herum kommen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Europaweiter Schutzbrief vorhanden? (Versicherung oder ADAC/etc.)?
Auf der langen Strecke sollte sich der DPF, sollte er voll sitzen, ja ganz gut regenerieren.
Dauervollgas solltest du nur evtl. vermeiden
Ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde.
-
Alles anzeigen
hey,
folgende frage: ich habe meine felgen im märz selber ganz lackiert mit der plasti dip Folie..super Ergebnis !
Gestern bin ich wieder auf nen beknackten Randstein angekommen und wollte es gleich ausbessern..habe dann nur die zerkratzte stelle besprüht und natürlich ist die nun dünkler -.-
ich möchte am we wieder alle 4 lackieren, muss ich dazu die reifen abmontieren? habe bisschen bange das es auf die bremsscheiben kommen kann.. was mein ihr?
wie Shadow sagt, im Liegen besprühen, ansonsten kanns dir passieren, dass du Laufnasen hast, wenn du zu dick aufsprühst (Von Farbresten auf Bremsen etc. mal ganz abgesehen). Und dann kannst du sie komplett runterholen und neu machen