Beiträge von Melrakal

Das hab ich mir auch gedacht:D..sicher ist sicher;).. Spaß beiseite. Wenn ich im Forum so lese das der 325d anfällig ist wg Dpf wollte ich einfach mal eure Meinungen hören:).

Wüsste jetzt nicht, dass der 325d irgendwelche DPF Probleme hat. Das ist eher ein Thema beim M47 (320d vFL)

Hab ich schon mehrfach gelesen.

Hast du hinten den Spoiler/die Spoilerlippe montiert? Der soll angeblich dem ein wenig entgegen wirken.

Und ja, Druck auf der VA ist zu hoch! Orientier dich da bitte an den Angaben am Türrahmen.

Würde die Steuerkette vorne sitzen... vll würde es gehen... aber die sitzt nunmal leider hinten (N47), daher wirst du nicht drum herum kommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Europaweiter Schutzbrief vorhanden? (Versicherung oder ADAC/etc.)?

Auf der langen Strecke sollte sich der DPF, sollte er voll sitzen, ja ganz gut regenerieren.
    Dauervollgas solltest du nur evtl. vermeiden :P

Ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde.

wie Shadow sagt, im Liegen besprühen, ansonsten kanns dir passieren, dass du Laufnasen hast, wenn du zu dick aufsprühst (Von Farbresten auf Bremsen etc. mal ganz abgesehen). Und dann kannst du sie komplett runterholen und neu machen :P