Ich such immer noch meine Eier
Such mal in der Handtasche deiner Frau ![]()
""
Ich such immer noch meine Eier
Such mal in der Handtasche deiner Frau ![]()
ich dachte, dass wäre eindeutich, im Zusammenhang mit dem Zitat.
explizit: Heckwischer. dabei spielt es keine Rolle, ob der beschädicht is (Ausnahme: scharfkantige Teile stehen hervor) oder fehlt.
Danke, Martin ![]()
War für mich nicht eindeutig, weil beide Themen im Zitat angesprochen wurden ![]()
Naja durch die Strebe versteift sich der ganze Vorderbereich, von daher kann das schon durchaus hinkommen. Ist ja auch Sinn und Zweck der Strebe, hat ja nicht nur nen optischen Vorteil ![]()
wurde - vor einiger Zeit schon - geändert, is jetzt nur noch ´n Hinweis, kein Mangel mehr.
Der Heckscheibenwischer oder das Tankdeckelband? ![]()
Belehrt wurde Ich schon vor Ort und Stelle
![]()
Eine Antwort zu meiner Frage wäre `leider geil`
Freie Werkstätten haben meist keine herstellerspezifischen Gerätschaften, da hilft nur Fragen, ob sie es können.
Ansonsten mal hier schauen und einen der Herren fragen: Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Faltenbälge auf Risse prüfen. Aber generell sollte das normal sein, denn er muss ja auch erstmal Druck aufbauen, wenn du beherzter Gas gibst.
Das hilft, danke dir!
Muss ich noch gucken, oder hast du es schon gefunden? ![]()
Sorry muß ich dir wiedersprechen...
Kann man liegen lassen wenn so wie bei mir das band gerissen ist ;)...
Aber in einem geb ich dir recht den steck man normal am tankdeckel...
Gab auch schon Fälle, da bekam man ohne das Band am Tankdeckel keinen TÜV/keine AU ![]()
Hab das ganze mal in einen passenderen Forenbereich verschoben (Kaufberatung ist nur für Wagensuche ;)).
Evtl. findest du hier was: http://www.e90-forum.de/index.…3461250&highlight=Dachbox