Zur Not im Baumarkt leihen.
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Also bei Versiegelungen hat jeder seine eigenen Vorlieben, wenn du einfach mal bei Lupus bei den Bestsellern reinschaust kannst du eigentlich kaum was falsch machen

Und wenn du dir die Lupus Maschine holen willst, würde ich dir gleich zur neuen mit 21mm Hub raten. Mit dieser hast du auf jeden Fall für längere Zeit ausgesorgt. In Verbindung mit Mikrofaserpads kriegst du damit so ziemlich jeden Defekt, der sich via Maschine entfernen lässt raus und sie ist auch fürs Finish top!
Mit 21mm Hub kannst dir aber durchaus auch Schäden reinfahren, gerade in Kantennähe... Da wäre die Kleine mit weniger Hub anfängerfreundlicher. -
Würd ich nicht riskieren wollen...
-
Quellen wären nicht schlecht...
-
-
Ich frag mich nur immer wie lange das ganze so hält wie es auf den videos immer zu sehen ist.
Die Vorarbeit ist da unter anderem das A und O. Wenn das nicht passt, haste auch vom besten Wachs und der Versiegelung nicht viel.
Kommt aber auch immer drauf an, wo der Wagen hauptsächlich steht, ob im Freien, Garage oder sonst wo. -
Heute die Quartalszahlen von BMW gecheckt? Haben noch nie soviele Fahrzeuge in einem Quartal ausgeliefert...demnach..NÖ!
Der LCI vom F20 kam ja auch im März, da haben vorher viele noch zugeschlagen, weil BMW die alten Modelle vom Hof haben wollte
-
Und jetzt bitte wieder

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich möchte auch den Partikelfilter an meinem 330d raushauen. Wenn ich jetzt einfach nur alles zusammen rausschlage klappt das dann auch? Oder gibt es da evtl. Probleme mit Verwirbelungen im Abgasstrom?
Würde wie folgt vorgehen:
1. Möglichkeit: DP einbauen und statt MSD einen 100 Zellen KAT
2. Möglichkeit: DPF rausschlagen und statt MSD einen 100 Zellen KAT
Was sagt ihr?
Grüße
Simon
Alles, was du wissen musst, steht in diesem Thread... sogar mit Anleitung...