Naja... mit knapp 47k € ist die Hellcat durchaus erschwinglich ![]()
So viel wird dein Touring neu auch mal gekostet haben ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Hellcat gefällig?

[Blockierte Grafik: http://images.thecarconnection.com/lrg/2015-dodge-challenger-srt-hellcat_100471491_l.jpg]
-
Haftpflicht wins.... ? Alles aus eigener Tasche dann, es sei denn, der Täter wird identifiziert( unwahrscheinlich)
Hab dir noch mal den letzten Fall rausgesucht, wo die Diebe extrem dreist waren:
Felgen geklaut. Was nun?@Nadja:
Kann das sein, dass Diamantschwarz eine Individuallackierung war? -
Wieso das ? Wenn man keine hätte, würden die Felgen garkeinen Schutz haben oder verstehe ich dich falsch?
Wenn du Felgenschlösser hast, und der Dieb deine Räder nicht klaut, da er sie nicht ab bekommt... zählt das nur als Vandalismus, nicht als Diebstahl... kannst ja mal in deine Versicherungsunterlagen schauen...
Hast aber definitiv MIT Felgenschlössern mehr Probleme mit Versicherung etc., als wenn der Dieb deine Räder einfach mitnimmt...
-
hallo
habe mir vom e91 was ersteigert .. die leiste für die mittelkonsole .. passt ja oder? in diamantschwarz .. jetzt meine frage frage .. ich bekomme ja alle anderen auch passend dann .. wie mach ich die beiden hinten schwarz? hat der e92 ja leider nich

Ich werd aus deiner Frage nicht wirklich schlau Oo -
Felgenschlösser würde ich mir unter Umständen auch noch mal überlegen... da stellt sich die Versicherung meist quer...
-
-
-
Das Problem mit dem Kaltstart hattest du doch vor Kurzem schon, oder?
Selbes Fehlerbild? -
Wendet euch für die Abwicklung bitte per Email an ihn, da sein Account gerade vom Admin auf unbestimmte Zeit gesperrt wurde und er dadurch auf PNs nicht mehr reagieren kann.
Gruß