Beiträge von Melrakal
-
-
Genieße ihn, solange er auffällig unauffällig ist, und sag in seiner Gegenwart bloß nie etwas zu Wechselgedanken

Schöne Feiertage

-
Bastelwastel
Arg einseitig und nicht mehr zeitgemäß wie du das siehst . Ein Forum ist keine Diktatur und wenn doch , dann möchte ich kein Teil mehr davon sein.
Im Zweifel herrscht hier Hausrecht, und davon machen die Betreiber gerade gebraucht (siehe Thema, in dem du dich befindest). -
Glaub das 2er Coupe kann schon richtig Spaß machen
Für den Rennstreckenbetrieb sollte das allemal langen. -
Definitiv, die Chromleiste wirkt einfach zu deplatziert da

-
Zumal Felgen und Reifen sicherheitsrelevant sind...
Festigkeitsgutachten schön und gut, trotzdem kein Garant dafür, dass dir die Felge beim nächsten Schlagloch nicht auseinander bricht.
Gute Felgen sind nicht umsonst so teuer, die werden auf Herz und Nieren geprüft... -
In den NRW-Forenbereich verschoben.
-
Alles anzeigen
Es kann sein, muss aber nicht, approximate!

Wenn bluewater metallic dem Themenstarter DerM1501 auch gefällt, würde ich diesen Kandidaten hier empfehlen....
1 VORBESITZER !
VERKÄUFER: BMW Vertragshändler in Frankfurt / Oder
BMW 320i BLUEWATER METALLIC
M Sportpaket
Automatikgetr.
EZ 6/2010
49900 km
unfallfrei
Navi Prof.
Sportsitze
Xenon
Individual Shadowline Hochglanz
BMW Performance 19" Felgen
etc.http://suchen.mobile.de/auto-i…GxNvmZ-mycas47-1_c01_4201
Das Angebot ist aber nun wirklich seriös....!

Vor allem funktionieren deine Links nie...
Und seriös kannst du mal gar nicht beurteilen, da du den Händler wahrscheinlich nicht mal kennst. Also halte dich zukünftig mit solchen Äußerungen bitte ein wenig zurück.
Auch bei Händlern gilt: VIN prüfen! -
Es muss einfach schwarz sein
für den Blick nach hinten gibt es Spiegel 
ganz genau so seh ich das auch
-
super Anleitung, habe mal alles bestellt (bis auf die Waschhandusch - da habe ich sowas schon mal unter meiner Spüle gesehen, da nehme ich mir das einfach
und Eimer habe ich auch) wie ganz zu beginn beschrieben. Danke vielmals für die tolle Anleitung und die Bilder!
sieh aber zu, dass da kein Dreck drin sitzt... sonst haste nachher dicke Kratzer im Lack...