Schluss mit Alters-Diskussionen.

""
Schluss mit Alters-Diskussionen.

Und jetzt Schluss mit Offtopic!

Das Mit der Vakuum... könnte es wirklich sein.
@ Mel
denke du weist schon was ich meine oder?!
Du weist schon das wenn Wasser/Kühlmittel in dem Falle anderes verbrennt/dampft als ÖL (egal welches Hydraulik,Motor...) oder?
![]()
Daher meine Frage...
Klar
Wasser -> weiß, Öl -> bläulich
Ich meinte, dass wenn er im Kühlmittel keinen Farbstoff sieht... ist da evtl. was faul.
Alles anzeigenalso ich glaube der ist weißlich - kanns aber nicht genau sagen, da es neulich abends passiert ist und ich dann nochmal genauer mit einer Taschenlampe reingeleuchtet habe ! hinterm auto ziehe ich jedenfalls keine Rauchwolke oder so her ! es spielt sich alles vorne ab und auch nicht so dass ich nichts mehr sehen würde, aber wenn der wagen steht, sehe ich halt dass da was raucht !
und zum Kühlmittel : momentan ist da nur Wasser drin (das ist doch richtig oder ? ) also ich habe da glaube ich keine extra Flüssigkeit für ! Ist das die Ursache ?
Danke schonmal !
Wenn du im Kühlmittelkreislauf NUR Wasser drin hast, lass das bitte morgen von deinem
prüfen.
Von Hand zu polieren macht bei den harten BMW Lacken eh keinen Spaß...
Alles anzeigenIch werde 255er s1 Evo draufziehen und bearbeitet ist's auch schon.
Von daher werden die originalen wohl passen.
Mein kotflügel ist nicht Nachlackiert, nur die Haube ist übel.
Sieht nur auf dem Bild so komisch aus...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fette Organgenhaut auf dem Kotflügel, da hat er schon recht
An der Haube liegt das nicht.
Ich würds in Richtung Gun Metal probieren, steht nem schwarzen Wagen einfach viel besser als schwarze Felgen (Auch wenn mich Patrick da wieder für schlagen wird :D).
Ja, das neue M-Lenkrad gewinnt keinen Schönheitspreis ![]()
Ansonsten aber wieder ein Top-Wagen, Stefan ![]()
Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, den 1. Post zu lesen?
ZitatFragen, Anregungen und Bestellungen (wenn möglich bitte verbindlich zusagen, erstpart mir viel arbeit) gerne per PN.
(ich versuche wieder öfter online zu sein, aber bitte habt Verständnis, dass ich das hier nicht hauptberuflich ausübe)