Sehr geil. Hast du Originale csl Felgen oder die VMR Pendants?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr geil. Dass du vorne Scheiben fährst ist normal... mache ich auch. Welche Reifendimensionen fährst du?
Hab vorne auf der 8.5er Felge nen 225er Reifen drauf.
Hinten auf der 9.5er Felge nen 255er
Ganz deiner Meinung mit den Spiegeln.
Zur IS Luftführung, geht natürlich beim LCI, kenne zumindest kein VFL 335is
Blinker evtl. die LED Smoke von Carparts?
Aber da ich Die Bordsteinfunktion und alles hab, wirds doch schwierig wieder solche Spiegel zu finden
Hab die VMR
all : Vielen Dank, das er euch gefällt So solls sein
Wieso? Vollausgestattete VFL Spiegel kaufen und Glücklich sein. Gibt beim LCI Keine Spiegelausstattung die es beim VFL nicht gab
Sieht super aus! Potenzial sehe ich ebenfalls noch bei Spiegeln und Blinkern, ansonsten perfekt
Hab auch meine Dumbos gegen vollausgestattete vFL spiegel getauscht. Hab nur 50? für die Lackierung dazuzahlen müssen.
Gar kein Problem. Macht echt viel aus.
Aah ok, VMR, mich hatten die Spurplattenabmessungen schon drauf schließen lassen.
Bei mir kommen die originalen drauf.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/23/7aa55f95c651b66a52461715f158d32c.jpg]
Wieso? Vollausgestattete VFL Spiegel kaufen und Glücklich sein. Gibt beim LCI Keine Spiegelausstattung die es beim VFL nicht gab
Das is klar
Ne dachte nur das es die eher selten am Markt gibt
Sieht super aus! Potenzial sehe ich ebenfalls noch bei Spiegeln und Blinkern, ansonsten perfekt
Dann muss ich mich da wohl mal drüber lassen
Danke
Alles anzeigenHab auch meine Dumbos gegen vollausgestattete vFL spiegel getauscht. Hab nur 50? für die Lackierung dazuzahlen müssen.
Gar kein Problem. Macht echt viel aus.
Aah ok, VMR, mich hatten die Spurplattenabmessungen schon drauf schließen lassen.
Bei mir kommen die originalen drauf.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/23/7aa55f95c651b66a52461715f158d32c.jpg]
Okay, dann muss ich da wohl mal schauen
PS: Dein Rechter Kotflügel wurde mal lackiert.. und das nicht gerade optimal
Kannst du nochmal die Daten der Felgen posten?
Weil ich hab gestern originale CSL drauf gesteckt, hinten mit 265er Pilot Super Sport kannst es vergessen bei ET27 und 9,5x19". Also entweder ziehen oder 255er drauf machen die schmal bauen. Vorne bei der 8,5er Felge hatte ich 10mm Platten drauf, da würden aber auch noch 15mm gehen.
Ich werde 255er s1 Evo draufziehen und bearbeitet ist's auch schon.
Von daher werden die originalen wohl passen.
Mein kotflügel ist nicht Nachlackiert, nur die Haube ist übel.
Sieht nur auf dem Bild so komisch aus...
Alles anzeigenIch werde 255er s1 Evo draufziehen und bearbeitet ist's auch schon.
Von daher werden die originalen wohl passen.
Mein kotflügel ist nicht Nachlackiert, nur die Haube ist übel.
Sieht nur auf dem Bild so komisch aus...
Fette Organgenhaut auf dem Kotflügel, da hat er schon recht An der Haube liegt das nicht.
Muss man in live sehen.
Aber ich guck mir das später nochmal an. Gibt ja eh schon genug zu lackieren..