danke lieb von dir!
hier sind halt meistens männer vertreten die verstehen das nich ganz so
Doch schon, solange es nicht überhand nimmt ![]()
""
danke lieb von dir!
hier sind halt meistens männer vertreten die verstehen das nich ganz so
Doch schon, solange es nicht überhand nimmt ![]()
Alles anzeigenHallo miteinander,
ich wollte mich hier auch mal ein wenig äußern, da ich auch ein bisschen was dazu sagen kann.
Da ich mich in meiner Freizeit sehr mit pulverbeschichten beschäftige, muss ich sagen, dass ich no nie Probleme mit sämtlichen Alufelgen hatte, die ich bisher gepulvert habe.
Egal ob von einer Crossmaschine, Straßenmaschine, oder normale Auto-Alufelgen
Ich kann natürlich jetzt nicht behaupten, dass das mit den Mikrorissen nicht stimmt, aber ich kann von meiner, und meines Partners Erfahrung sagen, dass ich da überhaupt keine Bedenken wegen der Haltbarkeit habe.
Ich hab auch bei nem Beschichtungsbetrieb in meiner Nähe nachgefragt, der das Hauptberuflich macht, und auch von ihm bekam ich die Antwort: "Junge ich mach das jetzt schon seit 15 Jahren und hatte noch nie Probleme deswegen."
Ich selber fahre natürlich auch auf meinen Motorrad und Auto beschichtete Felgen und hab dabei keinerlei Bedenken oder Probleme. Meine Motorradfelge ist jetzt schon das dritte mal im Ofen gewesen und macht nicht den Eindruck, als würde ihr was fehlen.
Aber am Ende soll sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen und entscheiden, auf welche Methode er zurückgreifen will.
Gruß Flo
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wenn du deine Felge nicht röntgen kannst, um Risse festzustellen, dann hat diese Aussage genau 0 Wert.
Fakt ist und bleibt, dass es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist. Wenn ihr damit leben könnt, euer Ding, redet es aber bitte nicht klein.
Bin gespannt ![]()
Immerhin klaut ihr den Wagen so schnell keiner
Der ist ja auffällig wie ein bunter Hund ![]()
Willer nich, hab ich ihm auch schon vorgeschlagen ![]()
Wie sagt man so schön? Aufgeben tut man höchstens einen Brief
Ich versuch das immer in Relation zu sehen. Andere Autos mit der Leistung kosten nochmal ne Ecke mehr, da darf man sich noch nicht aufregen...
Und spätestens beim beherzten Tritt aufs Gaspedal ist alle Mühe vergessen
So ähnlich muss es normalen Leuten wohl mit ihren Kindern gehen
Beherzten Tritt... Kinder... gut gehen? wtf? ![]()
Nach 2 Wochen ist sie dann auch endlich mal eingetroffen.
Angebote für das Nachrüstpaket hab ich mir schon machen lassen, wird aber eher Sommer/nächste Saison, mal gucken ![]()
Sagt wer
Der Alpina D3 (E90) hat einen M47/N47 Motor und war auch als Automatik verfügbar, dort wird kaum eine Getriebesoftware vom 330d/335d aufgespielt sein...
Tatsache, der Diesel hat ja nur 214 PS ![]()
Nu aber bitte