so sind es eher Standzeuge als Fahrzeuge

M3 Coupe oder 1er M Coupe
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
M346 Cp wäre nichts für dich ?
MaddoX
-
Tja das habe ich auch schon überlegt ... ich habe auch schon überlegt das ganze M Thema sein zu lassen erstmal und weiter F30 zu fahren bis nen passender M kommt ... gibt aktuell einige Überlegungen / Szenarien die man machen könnte. Aktuell laufen ja auch zwei Anfragen/Reservierungen zum F30 ... alles bissl in der Schwebe gerade ... habe schon mit zwei, drei Leuten stundenlang telefoniert und alle Szenarien durchgespielt ... alles ein wenig schwierig
-
F30 verkaufen und abwarten, zögere nicht den Verkauf hinaus wenn du nicht auf das Fahrzeug angewiesen bist.
So kannst du bei Gelegenheit direkt zuschlagen wenn was gescheites rein kommt.
-
Wie wär's denn mit nem Z4 M-Coupé? Das ist auf jeden Fall ne Fahrmaschine erster Güte
-
Willer nich, hab ich ihm auch schon vorgeschlagen
-
Den wollte ich auch nicht haben. Und wir hatten schonmal einen E86. Innenraum ist echt übel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
F30 verkaufen und abwarten, zögere nicht den Verkauf hinaus wenn du nicht auf das Fahrzeug angewiesen bist.
So kannst du bei Gelegenheit direkt zuschlagen wenn was gescheites rein kommt.
Genau so ist es! Dein Wagen wird nicht mehr wert wenn er da steht sich die Füße platt zu stehen
-
Sei nicht so ungeduldig. Du suchst ja gerade erst mal einen Monat. Solange suchen andere schon um ein 08/15 Auto zu finden, das ihnen zusagt.
Drück dir die Daumen, wird schon. Nur Geduld wirst du etwas brauchen. -
Jaaaaaa diese Überlegungen sind auch alle eingeflossen keine Angst ... denn die Frage ob es nen 1er M oder M3 wird ist erst seit nem Monat im Raum, aber das ich nen M haben möchte schon seit dezember
Alternativen zum M3 oder 1er M Coupe kommen für mich eigentlich nicht in Frage ... M5 nop ... M6 ist optisch nicht meins ... über die X Reihe spreche ich gar nicht erst :). Genauso wie es kein Mx35i wird ... richtiger M oder gar nichts
Und das der F30 nur noch steht ist auf jedenfall auch nicht gut, absolut richtig. Aber auf der anderen Seite habe ich durch das lange stehen des F30 auch einiges gelernt in Sachen "Wieviel geben Leute für ein Auto von einer Privatperson aus", was auch in meine Gedanken einen M3 zu kaufen eingehen ... denn dieser würde auch in diesem Bereich liegen wenn ich ihn verkaufen möchte.