Beiträge von Melrakal
-
-
An deiner Stelle würde ich die Zu- und Ableitungen sowie die Verbindungen vom Lader auf Undichtigkeit prüfen, bevor du damit weiter rumfährst und n Laderschaden riskierst.
-
Ne ich wollte mich nur informieren. Werde bei sowas gewiss nicht selbst Hand legen. Wenn es möglich gewesen wäre, hatte ich ein schönes M-Lenkrad im Blickfeld. Halt ohne Airbag

Alternative wäre, du lässt dein normales Lenkrad beledern nach deinen Wünschen (gibt es diverse Threads und Händlermeinungen zu hier im Forum), dann kannste deinen alten Airbag behalten und zahlst evtl. gerade mal 100-150€ für den Umbau. -
Viel Spaß, Markus

-
-
-
-
Ich habe mir jetzt auch lange den Kopf zerbrochen und gerade letzte Woche neben drei weiteren e92 geparkt (1x fl weiß m Paket, 1 x das gleiche als vfl und 1x m3 in matt schwarz) davon hatten zwei die fl leuchten und ich muss sagen die vfl leuchten gefallen mir einfach zu gut, als das ich mir die fl leuchten kaufen würde, die aber auch nicht schlecht finde...
Selbst wenn das Angebot der sb natürlich preislich sehr verlockend ist

-
Naja das ist alles leider nicht so einfach. Vorerst wirds jetzt erstmal so bleiben (müssen), über kurz oder lang muss allerdings eine akzepablere Lösung her.
Doch, das ist so einfach
-
Naja, die Farbwirkung kann man minimal durch Polieren schon beeinflussen (Oberflächenstruktur, Lichtbrechung etc.). Gab in wuehlers Poliermaschinen-SB-Thread dazu ein Video vom Hersteller, wo das alles erklärt wird.