Ja genau
wenn eine Grösse in den COC drin steht gilt A01
eigentlich sogar beide, A01 und G01
Ist aber auch ne Krux mit den ganzen "und" und "oder" ![]()
""
Ja genau
wenn eine Grösse in den COC drin steht gilt A01
eigentlich sogar beide, A01 und G01
Ist aber auch ne Krux mit den ganzen "und" und "oder" ![]()
sicher nur ne notlösung um rost zu verhindern bis man zum lackierer kann
als dauerlösung kann ich mir das nicht vorstellen
+1
Immer noch besser als ungeschützt rumzufahren
Gerade im Winter.
Der Kulanzzeitraum ist aktuell auf 7 Jahre und 200.000 km erweitert.
Alle Infos zur Steuerkettenproblematik findest du hier:
Wäre ja gerne dabei, aber das dingen will nicht mit meiner Karre Kommunizieren
Kumpel hats mit 2 Steckern versucht. Tut sich nix...
Dann hat vll einer der Vorbesitzer die OBD Schnittstelle umgepinnt und sich n Adapter dafür gebaut... Kann BMW über OBD was machen?
...
P.S. sehe gerade, dass der fred im bereich "umfragen" gelandet ist...kann den jemand nach "motor, getriebe, auspuff" verschieben?
erledigt ![]()
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!
PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel
Das sind deine Anlaufstellen, die dir auch schon beim Erstellen des Beitrages als Vorschlag angezeigt wurden. Nächstes Mal bitte die Forensuche benutzen.
Stellmotor Valvetronic kam vor etwa nem Jahr erst n neuer rein... ~700€!
Wenn der schonwieder Defekt ist dann wars wohl mein Letzter BMW! Unglaublich das sich das Premium schimpft.
Vielen dank dir mal.
Wenn es noch kein Jahr her ist und es OEM war, dann auf Ersatzteilgarantie ansprechen!
Winter ist vorbei ![]()
Servus Zusammen,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 320d EZ 07/2011
![]()
Jetzt hab ich gleich mal ein paar Fragen zu der Leistungsreduzierung.
Kann mir jemand sagen was es kostet die Leistungsreduzierung aufheben zu lassen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke schonmal
Hab deinen Thread mal hier mit drangehangen.
Alles anzeigenDas ist aber auch nicht gut.
Bin eben wieder heim gefahren, bis ca. 60 Grad steigt die Temperatur recht schnell. Alles darüber dauert sehr lange bis der Motor warm wird.
An einem langen Berg erreicht das Kühlwasser dann auch mal seine 90°C - geht aber direkt wieder runter, wenn der Berg zu ende ist. Zuhause war die Wassertemperatur dann wieder nur noch bei 81°C.
Ich bestelle nun glaube ich wieder einen Hauptthermostat. Ist ja auch schon ganze 4 Monate oder so verbaut
Fragt jaa nicht, was ich gerade über mein Auto denke![]()
Richtig, macht so um 0,2 bis 0,3l pro 100km aus bei mir. Aber der DPF wird ja dann erst regeneriert, wenn er stark beladen ist. Auf die Dauer gesehen, ist das auch nicht so gut.
Naja, auch Ersatzteile können einen weg haben
Auf Ersatzteilgarantie ansprechen ![]()