Ändert nichts an der Tatsache, dass man mit der
nicht weiter kommt.
Beiträge von Melrakal
-
-
Seriensoftware drauf und schauen, ob das Problem immer noch besteht (um auszuschließen, dass es am Tuning liegt).
-
Hier findest du eigentlich so alles was es an Farben gab:
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-m3-farbenthread.html
Alternativ einen Katalog von 2009 raussuchen und nachgucken.
E90 E91 - Alpinweiss III uni
Mineralweiß Metallic (gabs nur beim E92/E93 ab 2010) -
17.000 ist bei der Ausstattung definitiv zu viel. 14.500-15.000 sind von privat da eher realistisch.
Auch weil man immer im Hinterkopf haben sollte, dass es keine Gewährleistung/Garantie gibt, sollte also nach Kauf was kaputt gehen -> Pech gehabt (außer es wurde was vom Vorbesitzer verschwiegen, muss man aber auch erstmal nachweisen!) -
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen,
ich habe wieder einen neuen 320er im Blick.
Ist mit Automatikgetriebe, Volleder-Sport-Sitze, M-Lenkrad, Großes Navi, Harman Cardon, Sitzheizung, etc.
Hat eigentlich alles drin was es gibt.Scheckheft von BMW + Unfallfrei. War vor 2 Monaten beim großen BMW Service.
Sprechen die 130k km gegen 17,000€???
Hab ein sehr gutes Bauchgefühl was das Auto anbelangt... nur die vielen Kilometer stören mich... sollten sie? Ich denke doch, gewartet sollte der Wagen ewig heben...
Was meint ihr?
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!
PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 DieselViel Spaß beim Lesen, ist so das Thema, was beim N47 am meisten Bauchschmerzen bereitet. Und auch wenn die Kette getauscht wurde, ist es keine Garantie dafür, dass das Problem nicht wieder auftritt nach einiger Zeit. Denn das wirklich relevante Teil, das zu dem Problem führt, wird nicht mitgetauscht.
-
wenn alles top gemacht ist ... und er n super preishat und alles passt warum nicht kaufen?ich denk mir oft im bmw forum sind sie alle zu penibel
der wird wohl seitdem eine km gefahren sein ...
Das Problem bei solchen Schäden ist, dass man eben nicht sieht, ob es top gemacht wurde. Dafür müsste man alles wieder auseinanderrupfen, und wer macht das bitte vor einem Gebrauchtwagenkauf? -
-
Wäre mehr als wünschenswert!
-
-
Hast du das Soundsystem mal ordentlich einmessen lassen? Auch wenn die Einstellungen gleich sind, muss das nicht immer das selbe Ergebnis produzieren.
Hier ein wenig Lesestoff: BMW Audiosysteme: Grundlagen und Optimierungsmöglichkeiten