GENUG Autos codiert ... ganz easy können wir in Herne machen
Hört sich gut an
Dann machen wir das am 8.3. ![]()
""
GENUG Autos codiert ... ganz easy können wir in Herne machen
Hört sich gut an
Dann machen wir das am 8.3. ![]()
In der Liste fehlt sogar noch der E91 LCI 320d
Wie viel Erfahrung haste mit der f2x Reihe eigentlich in Sachen Codierung? Hätte da schon ne kleine Liste ![]()
Marcus, du bist ein kranker Hund ![]()
Ich drück Dir die Daumen!
Danke! Nicht dass ich dir noch Konkurrenz mach in Sachen Wechselintervallen von Fahrzeugen ![]()
Ach klar der reicht auch ... und ist günstig!
Eben, und ich hab erstmal für - hoffentlich - 3 Jahre meine Ruhe ![]()
Das letzte Jahr war ja in Sachen Werkstattaufenthalten nicht zu toppen...
Netter kleiner "Flitzer" ... hatte den "Haufen" ja mal bewusst (aus Interesse) mal nen Tag als Leihwagen ... für Stadt super ... Überland geht noch ... Autobahn ... naja muss man ja nicht nutzen
Mehr brauch ich auch in nächster Zeit nicht ![]()
Kann ich dir sagen. Warum Reserven anzapfen, wenn man es mit niedrigem Zins auch monatlich zahlen kann. Damit nimmt man sich nicht die Flexibilität.
Bei Neuwagen sind sie mit dem Zinssatz aber gut dabei, aktuell 1,97%, mit ein wenig Verhandlungsgeschick auch weniger ![]()
Muss ich mir mal bei Licht ansehen, aber ja, sieht zumindest so aus ![]()
So, da es schon ziemlich dunkel war, hier nur 2 schnelle Shots. Bessere mach ich dann Samstag.
Interessanterweise haben sie die AC Schnitzer Auspuffblende drauf gelassen, weil die verschweißt wurde, und sie dafür nicht den ganzen Auspuff demontieren wollten
Naja, soll mich nicht stören
Ursprünglich hatte der Wagen 19" AC Schnitzerfelgen drauf. Das hielt ich aber bei der Motorisierung für ein wenig... too much...
Steht aktuell auf den Styling 32 Winterfelgen
Passen ihm ganz gut, find ich.